Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Wenn jetzt Augustin zu Southampton geht, wen könnte dann RBL von uns holen :davinci:?

Dabbur schon mal nicht, Gulbrandsen wird ihnen wohl zu alt sein und Prevljak/Daka kommen eigentlich auch nicht infrage. Die Lösung: Sie holen mal ausnahmsweise keinen von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torwart-Talent Schubert hat in Dresden immer noch nicht verlängert und will das wohl auch gar nicht mehr.

Der gilt als wirklich starkes Talent und auch als moderner Torwart mit guter Strafraumbeherrschung, obwohl er nicht der Allergrößte ist. Den fände ich durchaus interessant, zumal auch noch ablösefrei. Augsburg soll ebenfalls interessiert sein. 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/zeichen-stehen-auf-trennung-schubert-vor-wechsel-in-die-bundesliga-59608718.bild.html

https://www.transfermarkt.de/markus-schubert/profil/spieler/296741

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ja zuletzt auch Schalkes bisheriger Ersatzkeeper Alexander Nübel als interessanter Mann für eine mögliche Verpflichtung durch uns genannt wurde: Er spielt heute in der BL gegen Wolfsburg, weil S04-Trainer Tedesco Stammkeeper und Kapitän Fährmann offenbar abgesägt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Minuten:

Tedesco hat eben aus der Höwedes - Geschichte nicht wirklich viel gelernt. :glubsch:

Die ging ja zumindest sportlich mit dem Vize-Meistertitel auch noch ziemlich gut aus für Tedesco und Schalke. Und Nübel hat heute mMn auch gut gespielt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtenscheisser schrieb vor 18 Minuten:

Ja - war gerade Thema bei Zeiglers Fußballwelt. Fährman wegen schlechter Trainingsleistungen wobei es etwas verwirrend war ob Tedesco das alleine entschieden hat oder mit Rücksprache mit Heidel.

Das war wirklich lustig. Tedesco meinte, er hat das nicht nur mit Heidel, sondern dem Trainerteam und sogar den Gremien diskutiert und Heidel meinte, dass das die alleinige Entscheidung des Trainers war, die er aber mittrage (beide Interviews liefen bei Sky).

Falls Nübel die Nummer 1 bleibt, wäre er aber für uns sowieso gar kein Thema mehr. Dann könnten wir vielleicht wegen Fährmann anfragen. ;)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Das war wirklich lustig. Tedesco meinte, er hat das nicht nur mit Heidel, sondern dem Trainerteam und sogar den Gremien diskutiert und Heidel meinte, dass das die alleinige Entscheidung des Trainers war, die er aber mittrage (beide Interviews liefen bei Sky).

Falls Nübel die Nummer 1 bleibt, wäre er aber für uns sowieso gar kein Thema mehr. Dann könnten wir vielleicht wegen Fährmann anfragen. ;)

Tedesco kann es ja diskutiert/angesprochen haben und trotzdem alleine entschieden haben, das widerspricht sich jetzt aus meiner Sicht nicht. Rücksprachen sind keine Entscheidungen, helfen aber dabei. Wenn Nübel - wie hier geschrieben steht - gut gespielt hat, und keine Fehler machte, hat Tedesco kurzfristig gesehen keinen Fehler gemacht (hab das Spiel nicht gesehen und kenne nur das Ergebnis).

Nehme an du hast das Spiel gesehen und kannst die Leistung von Nübel etwas beurteilen (warst ja selber auch Mal Tormann soweit ich das mitbekommen hab)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fährman wurde doch abgesägt weil er die letzten Partien immer grottig gespielt hat und sich einige grobe Patzer geleistet hat. Sehe da keine Vergleiche zu Höwedes, der ja immer gute Leistungen gebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ilaix Moriba wäre im sommer von barca ablösefrei... 

da sind alle großen namen dran... 

wäre für mich so eine frage, ob man aufgrund der tatsache, dass bei uns training mit der kampfmannschaft plus sehr schnell die Möglichkeit auf einsätze in der kampfmannschaft mittlerweile auch nachwuchsspieler in seiner Größenordnung zu salzburg bringen könnte... 

von den kosten bei einem 16 jährigen sollten wir da schon mit allen großen halbwegsmit können... 

wäre interessant zu wissen ob man bereits in solchen teichen fischen kann und den großen top vereinen die freien Talente abluchsen kann mit der aussicht auf schnellen profi Fußball... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.