Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Für uns wird es egal sein - wir werden so oder so keine Ablöse mehr für ihn bekommen, wenn nicht Wunderdinge passieren. Aus der Perspektive ist es also mMn unerheblich, ob er irgendwo in Österreich wechselt oder woanders hin. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
rbsalzburg26 schrieb vor 36 Minuten:

Hört sich sehr spannend an! Wie konkret?

Weiß ich leider nicht. Ein ehemaliger Arbeitskollege, aber LASK Fan:D arbeitet und lebt jetzt in der Nähe von Kopenhagen (Farum oder so glaub ich) hat mir dies geflüstert. Er weiß aber selber nicht wie viel daran der Wahrheit entspricht. Vom Profil her ( 19 Jahre RA) könnte es jedoch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sol(l) nicht sein ... und sofort ein :facepalm: an mich, der war so schlecht!

Bin gespannt, ob der in Kiew viel reißt, in den Niederlanden gibt es ja auch viele Stürmer, die dort selbst bei kleineren Klubs tolle Torquoten haben, aber anschließend in anderen (teilweise leicht besseren) Ligen wenig zusammenbringen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Glaub ja nicht, dass da jemals was dran war, aber Fran Sol hätte ich ja überhaupt nicht bei uns gesehen von der Spielanlage her. Wird spannend, ob Dabbur Ersatz noch kommt oder nicht. Was mit Hwang ist, wäre auch spannend

Hmm schade, aber bin mir zwar nicht sicher ob er bei uns funktioniert hätte, aber wäre einen Versuch wert gewesen...noch mal was Neues zu Morelos gehört ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schade, aber bin mir zwar nicht sicher ob er bei uns funktioniert hätte, aber wäre einen Versuch wert gewesen...noch mal was Neues zu Morelos gehört ?

Nein, leider nicht.

Aber kann ja jetzt eine spannende Zeit werden, wenn man sich schon um Zugang bemüht. Ich geh ja auch davon aus, dass Sama, Lainer und Wolf im Sommer weg sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.