Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Letztlich wird es darauf rauslaufen, dass er auf Geld verzichten muss: Entweder jetzt und dafür hat er die Chance, irgendwo regelmäßig zu spielen oder eben ab Sommer 2020, dann aber muss er wohl gewaltige Abstriche hinnehmen, falls er bis dahin wirklich anderthalb Jahre kaum spielen sollte.

An die zweite Variante glaube ich aber eh nicht, mit 28 den Vertrag auszusitzen, wäre schon massiv dämlich für den weiteren Karriereverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Letztlich wird es darauf rauslaufen, dass er auf Geld verzichten muss: Entweder jetzt und dafür hat er die Chance, irgendwo regelmäßig zu spielen oder eben ab Sommer 2020, dann aber muss er wohl gewaltige Abstriche hinnehmen, falls er bis dahin wirklich anderthalb Jahre kaum spielen sollte.

An die zweite Variante glaube ich aber eh nicht, mit 28 den Vertrag auszusitzen, wäre schon massiv dämlich für den weiteren Karriereverlauf.

Er wäre aus meiner Sicht schon gut beraten gewesen, in NY auf Geld zu verzichten und dafür halbwegs regelmäßig zu spielen. Die Chance hat er aber wohl verstreichen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube ja nach wie vor, dass es Spieler gibt, für die Geld nicht alles bedeutet :)

Und Ratsche schätze ich schon sportlich so ambitioniert ein, dass er gerne wieder eine tragende Rolle bei einem Klub einnehmen möchte, und dafür auch auf den ein oder anderen Schein verzichtet. Arme Kirchenmaus wird er auch z.B. in der 2. Dt. Liga keine werden und mit 28 hat er noch immer ein paar gute Jahre vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Er wäre aus meiner Sicht schon gut beraten gewesen, in NY auf Geld zu verzichten und dafür halbwegs regelmäßig zu spielen. Die Chance hat er aber wohl verstreichen lassen.

NY ist teuer, da braucht er schon jeden Dollar :D.

Habe mich jetzt mal bei den deutschen Zweitligisten so umgeschaut, wer sich Ratsche (bei ein paar Abstrichen) so leisten könnte und zudem einerseits Bedarf und andererseits Aufstiegshoffnungen hätte. Er will ja sicher zu einem Klub, wo er die Möglichkeit hat, vielleicht noch einmal in die BL aufzusteigen (zwölf BL-Spiele hat er ja seinerzeit schon gemacht). Da wären dann vielleicht eh seine Ex-Klubs St. Pauli (derzeit Dritter) und eventuell Bochum (derzeit Achter) mögliche Themen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

Ich poste es hier, weil komplett ohne Quelle und ich den Dabbur-Thread ruhen lassen will, aber ein Sevilla-Insider behauptet, dass sich Sevilla zurückgezogen hat, weil man mit dem Angebot von Liverpool nicht mitgehen wollte.

Kann ich mir ja nicht vorstellen

Na da sieht man mal wie wir uns entwickelt haben. Sevilla und Liverpool bieten um die Wette und Freund sagt einfach mal da gibt's nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Mir wäre auch lieber, wenn wir Ratsche ins Ausland abgeben würden. Ich habe zwar keine Angst, dass er uns als möglicher Leihspieler bei Austria Wien oder Sturm im Playoff wirklich entscheidend wehtut, aber trotzdem.

also starke konkurrenz wäre für uns super wichtig! jeder spieler der die liga stärker macht ist super für uns...

 

wir haben noch keine Niederlage und auch ratsche wird uns nicht wehtun können.

das beste für uns kann nur sein, wenn die konkurrenz uns näher kommt egal wie, hauptsache die qualität wird gesteigert....

ich will uns endlich als dauerteilnehmer in der cl sehen! 

bearbeitet von FATBEAT000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.