Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Falls Goiginger wirklich Thema sein soll könnte mit Atanga, Berisha oder Honsak, Okugawa etc. auch genug Talent angeboten werden um den LASK zufrieden zu stellen...

Wieso sollte der ein Thema sein? Weil Rose ihn hoch gereiht hat bei der Wahl?
Ich habe Uefa B Lizenz. Schreibt mich einfach an, zwecks Stelle.

Salzburg würde reizen [emoji6]

Stelle als Integrationsmanager von Håland ist frei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Zwar kein Spieler, aber was ist mit Schiemer? Soll wieder zu uns kommen in welcher Funktion auch immer. Hat da jemand etwas in die Richtung gehört?

Wahrscheinlich du, wenn du den Namen quasi aus dem Nichts postest :)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

Zwar kein Spieler, aber was ist mit Schiemer? Soll wieder zu uns kommen in welcher Funktion auch immer. Hat da jemand etwas in die Richtung gehört?

Vielleicht kriegt er ja ähnlich die Kurve wie ein Glasner - wäre jedenfalls wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Gibt ein Gerücht, dass man an Alfredo Morelos dran sei :ratlos: Keine Ahnung, ob da was dran ist

Morelos ist ein absoluter Topstürmer, der wirklich alles mitbringt was ein Mittelstürmer braucht, wäre ein Toptransfer, aber denke er wird fast bessere Angebote haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morelos ist ein absoluter Topstürmer, der wirklich alles mitbringt was ein Mittelstürmer braucht, wäre ein Toptransfer, aber denke er wird fast bessere Angebote haben...

 

Körperlich wäre er zumindest sehr stark und mit seiner Arbeitsrate würde er auch gut passen. Aber das deutet dann ja schon auf einen Abgang von zB Guli hin, falls da was dran ist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Körperlich wäre er zumindest sehr stark und mit seiner Arbeitsrate würde er auch gut passen. Aber das deutet dann ja schon auf einen Abgang von zB Guli hin, falls da was dran ist.

 

 

 

Denke auch wenn da was dran ist wo ich mir nicht sicher bin wird Guli nicht verlängern.Wobei es kommt ja auch noch Haland dazu wer weis wer weis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.