Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DERALEX1 schrieb vor 27 Minuten:

Doch doch aber du übertreibst es einfach.......achso CL Quali gibts im Sommer keine, also positiv denken ;)

Inwiefern ? Muss ich erinnern, dass wir vor Rose zwar gut in Ö waren, aber international auch nicht wirklich gut ? Denkt ihr denn, dass unser Erfolgslauf jetzt so weiter gehen wird die nächsten Jahrzehnte ?

 

mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:

Grundsätzlich geb ich dir nicht Unrecht, aber wenn ich von den besten RVs Europas rede, sind nicht die Top 3 gemeint.

Dass wir vom Kollektiv leben, schließt nicht aus, dass man gute Einzelspieler haben kann. Kann mich auch nicht erinnern, dass jemand geglaubt hätte, dass CC sofort Europa erobern würde. Genauso war wohl auch keiner der Meinung, dass Laimer sofort der beste ZM Deutschlands werden würde.

Also ein bisschen mehr Differenzieren kann man schon mMn. Wir haben ein super Kollektiv und gute bis außergewöhnlich starke Spieler dabei. Sind da viele dabei, die sofort eine Spitzenmannschaft verstärken können? Wahrscheinlich nicht. Sind da viele Spieler dabei, die in 1-3 Jahren eine gute Rolle bei einer guten Mannschaft in Europa einnehmen können? Ich denke schon.

Und wenn wir ja nicht so tolle Einzelspieler haben, dann sollten wir auch in der Lage sein, die Abgänge abzufangen. Und da bin ich relativ optimistisch aufgrund der letzten Jahre

Das liest sich doch schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 15 Stunden:
miken schrieb vor 15 Stunden:
bringt noch keine konstanten leistungen... und wer ist das back-up für todo? aktuell ist todo ja schon das back-up für ulmer und lainer...
 

Farkas

hat schon zuvor nicht überzeugt und zudem null spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
miken schrieb vor 6 Minuten:

hat schon zuvor nicht überzeugt und zudem null spielpraxis.

Mir wird hier viel zu schnell (vor)verurteilt, sowohl bei Farkas aber ganz speziell bei Todorovic. Lainer hat auch seine Zeit gebraucht, und zu Beginn gab's sicher einige (da nehm ich mich garnicht aus) die nie damit gerechnet hätten, dass er sich so entwickelt, wie er das getan hat.

Todorovic hat in den weniger Spielen die er in letzter Zeit bekommen hat, durchaus zu überzeugen gewusst, und auch Farkas war kurz vor seiner Verletzung absolut auf dem richtigen Weg. 

Dass man einen zus. LV braucht, steht glaub ich ausser Frage, aber die Lücke könnte Ullmann wirklich gut füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 14 Stunden:

Neapel sucht zB weiter einen Außenverteidiger, soll aber eher Dortmunds Toljan im Blick haben. Dabei würde ich gerade Lainer diesen Schritt im zweiten Anlauf doch so sehr wünschen.

Dann soll Lainer eben zum BVB wechseln ??

Alerion schrieb vor 5 Stunden:

Wir brauchen generell AV´s, weder Todo noch Farkas sind gut genug, nicht mal für die Bundesliga. Links haben wir auch noch keinen Ersatz.

Todorovic und Farkas (Lainer war zu Beginn auch keine Waffe) sollten sich um das Stammleiberl matchen und zu Ulmer brauch ma jedenfalls am zweiten LV

DERALEX1 schrieb vor 5 Stunden:

Erst wenn Lainer weg ist werden wir sehen wie schlecht Farkas und Todo dagegen sind !

Das glaub ich nicht ?

Alerion schrieb vor 3 Stunden:

Nein. Einfach nur nein. Lainer ist definitiv NICHT einer der Top RV Europas, nicht mit Abstand.

 

Ich kann den Kaderumbruch im Sommer und den Abgang von Rose kaum erwarten, hoffentlich kommen DANN wieder alle auf den Boden der Tatsachen zurück, mittlerweile ist es ja unausstehlich wie überschätzt das Team und einzelne Spieler sind, meine Güte.

Du bist im falschen Vereinschannel oder?

Lainer ist zumindest in Punkto Leidenschaft besser als deine genannten Weltklasseverteidiger, das gib i dir schriftlich.

Solche Typen sind ganz rar im Weltfußball und machen durchaus viele Defizite dadurch wett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn PSG anklopft, dann gehe ich von einer unmoralischen Ablöse und einem heftigen Gehalt aus. Glaube, dann würde sowohl der Verein als auch Sama schwach werden und ich könnte es keinem von beiden verdenken. 

Allerdings hoffe ich, dass es nicht so kommt. Sama ist schon eine brutale Stütze für uns. Wahrscheinlich der für uns am Schwersten zu ersetzende Spieler. 

Da es jetzt auch in den Medien diskutiert wird. Angeblich soll die Ablöse in der Region von 30 Millionen liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
aXXit schrieb am 19.12.2018 um 14:23 :
Naja wenn PSG anklopft, dann gehe ich von einer unmoralischen Ablöse und einem heftigen Gehalt aus. Glaube, dann würde sowohl der Verein als auch Sama schwach werden und ich könnte es keinem von beiden verdenken. 

Allerdings hoffe ich, dass es nicht so kommt. Sama ist schon eine brutale Stütze für uns. Wahrscheinlich der für uns am Schwersten zu ersetzende Spieler. 
 

Da es jetzt auch in den Medien diskutiert wird. Angeblich soll die Ablöse in der Region von 30 Millionen liegen

Da wird man wohl schwach werden, würde ja alle bisherigen Rekorde pulverisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

Da es jetzt auch in den Medien diskutiert wird. Angeblich soll die Ablöse in der Region von 30 Millionen liegen

Wenn PSG 75 Millionen für de Jong zahlt, könnten sie aber auch 50 Millionen für Sama blechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn Sama geht muss jedenfalls Ersatz kommen, weil wenn man Schlager dann ins DM stellt und davon ausgeht das Hai zu Leipzig geht,  fehlt einer auf den Seiten in der Raute.

Man hätte dann nur mehr Juno, Mwepu, Szobo, Yabo. Da wäre man viel zu riskant besetzt. Da bräuchte sich nur wer verletzen und man bekäme große Personell Schwierigkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ManiRBS schrieb vor 1 Minute:

Wenn Sama geht muss jedenfalls Ersatz kommen, weil wenn man Schlager dann ins DM stellt und davon ausgeht das Hai zu Leipzig geht,  fehlt einer auf den Seiten in der Raute.

Man hätte dann nur mehr Juno, Mwepu, Szobo, Yabo. Da wäre man viel zu riskant besetzt. Da bräuchte sich nur wer verletzen und man bekäme große Personell Schwierigkeiten!

Leitgeb! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wurde doch eh schon dementiert bei De Jong. Aber schau ma mal, ob der Sama überhaupt wechselt. Jetzt sind einmal Verhandlungen und Gerüchtezeit über Details

Hab eh den vergessen: :davinci:. Aber finanziell könnte man da wohl trotzdem einiges herausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sama geht muss jedenfalls Ersatz kommen, weil wenn man Schlager dann ins DM stellt und davon ausgeht das Hai zu Leipzig geht,  fehlt einer auf den Seiten in der Raute.

 

Man hätte dann nur mehr Juno, Mwepu, Szobo, Yabo. Da wäre man viel zu riskant besetzt. Da bräuchte sich nur wer verletzen und man bekäme große Personell Schwierigkeiten!

 

Pongracic ins DM und Ramalho + Onguéné in die IV :davinci:

 

Aber Spieler wird kommen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.