Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bin jetzt zu faul zum Zurückblättern und wahrscheinlich wurde das hier schon besprochen, trotzdem:

Hab gerade erfahren das wir an einem 19jährigen Talen von PSG dran sind und dass es hier im Winter wohl sehr konkret werden sollte. Wird als Nachfolger für Haidara gesehen. Hat anscheinend einen 4-Jahres Vertrag von PSG vorliegen (inkl. hohem Verdienst). Will aber nicht unterschreiben und anscheinend schon unbedingt EL spielen, weshalb es eben jetzt passieren sollte dass wir ihn im Winter ablösefrei bekommen sollten. Wäre anscheinend ein Mega-Clou.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der LASK keinen Mondpreis verlangt, wieso nicht ...Goigingers Vertrag läuft noch bis 2020, falls wir im Sommer anfragen würden, wäre er 26, hätte also vielleicht noch ein paar gute Jahre vor sich.

Geh nicht davon aus, dass Yabo nächste Saison noch bei uns spielt. Da wäre Goiginger auch altersmäßig die ideale Alternative. Und wenn er so spielt wie diese Saison, wäre er wohl auch ein Upgrade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie Goiginger jetzt spielt und wo der LASK tabellarisch steht, würden die Linzer im Winter wohl nur bei einem sehr, sehr guten Angebot verkaufen (zumal Goigingers Vertrag ja noch bis 2020 läuft). 

Ich finde ihn zwar ganz gut, aber bin mir nicht sicher, dass er es bei uns packt und würde entsprechend auch nicht die Welt für ihn ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir brauchen weder Vallci, noch Goiginger. Warum sollen wir den Weg verlassen und wieder ältere Spieler holen? Das zeichen wäre auch Fatal für den Nachwuchs (Szobo, Mwepu, Ludewig, Schmid, Mensah…), wenn wieder keine Plätze frei werden. Farkas kommt zurück, Todo muss integriert werden und für Haland brauchen wir auch einen Kaderplatz. 

Bevor sich nix bewegt, braucht man nicht Handeln. Selbst Yabo und Leiti gehen nicht ab. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Einsteiger schrieb am 11/8/2018 um 09:18 :

Bin jetzt zu faul zum Zurückblättern und wahrscheinlich wurde das hier schon besprochen, trotzdem:

Hab gerade erfahren das wir an einem 19jährigen Talen von PSG dran sind und dass es hier im Winter wohl sehr konkret werden sollte. Wird als Nachfolger für Haidara gesehen. Hat anscheinend einen 4-Jahres Vertrag von PSG vorliegen (inkl. hohem Verdienst). Will aber nicht unterschreiben und anscheinend schon unbedingt EL spielen, weshalb es eben jetzt passieren sollte dass wir ihn im Winter ablösefrei bekommen sollten. Wäre anscheinend ein Mega-Clou.

hmm gute frage wer das sein könnte... laut tm haben alle zumindest bis sommer vertrag... aber wenn das einer is der schon relativ nahe am kader ist, und psg mit ihm plant längerfristig, dann nach salzburg führen... 

bin ja gespannt... 

wird geil werden, falls im winter haland und noch ein extrem starkes jungendtalent den wwg zu uns findet...

 besonders, wenn die schon so stark sein sollten, dass die trotz 18 19 jahren bereits gut genug für den kader sind... das hebt das niveau bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.