Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Ich lese nirgendwo, dass der BVB nur ohne Kaufoption verleihen würde.

O.k. nehmen wir an der BVB stimmt einer leistbaren!!! Kaufoption zu (was schon extrem unrealistisch ist) wie stellst du dir dann vor, dass wir sein Gehalt nach dem Kauf finanzieren? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir auch nur annähernd mit dem BVB gehaltstechnisch mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 1 Minute:

O.k. nehmen wir an der BVB stimmt einer leistbaren!!! Kaufoption zu (was schon extrem unrealistisch ist) wie stellst du dir dann vor, dass wir sein Gehalt nach dem Kauf finanzieren? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir auch nur annähernd mit dem BVB gehaltstechnisch mithalten können.

Alter, es war nur ein Vorschlag, steigere dich nicht so rein. Und außerdem hat Zagadou gerade einmal seinen ersten Profivertrag in der Tasche, der verdient sicherlich noch keine Unsummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Und außerdem hat Zagadou gerade einmal seinen ersten Profivertrag in der Tasche, der verdient sicherlich noch keine Unsummen.

Beim BVB verdient jeder Profi der ersten Mannschaft (für österreichische Verhältnisse) Unsummen. Umsonst hat der BVB keinen Gehaltsetat von ca 140 Mio und wir ca 40 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Lunin wechselt echt zu Real Madrid. Krass. 

 

Traue der ganzen Sache nicht und ich weiß nicht, ob davon Lunin wirklich profitiert. Angeblich soll Real noch an Alisson von AS Rom dran sein, was gleichbedeutend mit dem Bankerl-Sitzen für Lunin wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlyRBS schrieb vor 12 Minuten:

Traue der ganzen Sache nicht und ich weiß nicht, ob davon Lunin wirklich profitiert. Angeblich soll Real noch an Alisson von AS Rom dran sein, was gleichbedeutend mit dem Bankerl-Sitzen für Lunin wäre.

Lunin soll zunächst überhaupt nur dritter Torwart sein und möglicherweise in der zweiten Mannschaft spielen bzw. könnte er wohl noch verliehen werden. Obwohl Alisson kommt, plant Real offenbar, auch Navas als Nummer 2 zu halten.

Kurzfristig ist es für Lunin natürlich super, von einem kleineren Klub in der Ukraine direkt zu Real wechseln zu können. Aber ich bin bei dir, wenn er dort gar keine Perspektive hat, hilft ihm die Station Real im Lebenslauf auch nicht so viel. Wenn er wirklich 8,5 Mio. Euro Ablöse gekostet hat, ist spätestens aus der Hinsicht klar, wieso wir sowieso keine Chance hatten, abgesehen davon, dass ja diverse Topklubs dran gewesen sein sollen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traue der ganzen Sache nicht und ich weiß nicht, ob davon Lunin wirklich profitiert. Angeblich soll Real noch an Alisson von AS Rom dran sein, was gleichbedeutend mit dem Bankerl-Sitzen für Lunin wäre.

Dass er nicht gleich 1er Goalie wird, ist eh klar. Der wird wahrscheinlich erst einmal verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dem „Bild“-Bericht zufolge sollen diese fünf Spieler verkauft werden: Gonzalo Castro (31), Jeremy Toljan (23), Andriy Yarmolenko (28), Sebastian Rode (27) und Erik Durm (26). 

Jemand hat ja Zagadou udn Durm ins Spiel gebracht, ich erhöhe um einen Toljan. 

War vor Jahren ja schon mal Thema bei uns, danach auch bei RBL, wenn die Ablöse im erträglichen Bereich liegt (max. 6 Mille), könnte ich mir den schon gut als Lainer-Ersatz vorstellen. Gehalt und potentielles Interesse von größeren Vereinen werden halt wohl eine zu hohe Hürde sein.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ingolstadt ist gestern auch schon wieder ins Training eingestiegen, kann also vielleicht schon sein, dass er dorthin wechselt. Durch den Abgang von Levels hätte sich auf der Position auch durchaus Bedarf.

Der Kraus ist gerade bei Würzburg im Einsatz. Vielleicht besucht er ihn auch nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verknüpfungspunkt zwischen Kraus und Todorovic dürfte dieselbe Berater-Agentur sein. 

https://www.transfermarkt.de/klub-7/beraterfirma/berater/1591

Da Todorovic den Verein verlassen hat, wird man wohl bald mehr wissen. Saisonstart wäre zumindest bei uns, wie es bei Hajduk aussieht, weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.