Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

optimistischer Realist
RB Salzburgfan29 schrieb vor einer Stunde:

Also ich sehe bei Liefering keinen der Dabbur oder Hwang ersetzten könnte

Also das er zu wenig Qualität hat würde ich nicht sagen,er hat immerhin  20 Tore geschossen

Wow einen körperlosen Stürmer als Ersatz für Dabbur oder Hwang - das hab ich mir schon immer gewünscht.

Da sehe ich bei unseren Leihspielern und bei den Lieferingern wesentlich mehr Leute mit Potenzial diese 2 zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RB Salzburgfan29 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Hwang oder Dabbur wechseln sollten könnte man sich ja um Denni Alar bemühen

Fände ich auch ganz passabl, dann noch Maierhofer mit einem 4 Jahresvertrag ausstatten und der CL-Traumsturm ist komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RBS1988 schrieb vor 1 Stunde:

Den Alar will ich nie bei uns sehen...überhaupt haben wir genügend Stürmer in unseren Reihen.

2 mal im Jahr reicht vollkommen ;)

Vielleicht auch nur 1 mal bei den Abgängen die Sturm verkraften muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Patz026 schrieb vor 3 Stunden:

Ist @RB Salzburgfan29 ein Troll? oder bist du einfach nur vewirrt?

Ich weiß nicht, ich bin ja eig ein herzensguter Mensch aber bei deinen Beiträgen bekomm ich so ein Gefühl in mir als müsste ich iwas kaputt machen :ratlos:

Bin weder ein Troll noch bin ich verwirrt, brauchst nicht gleich beleidigend werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RB Salzburgfan29 schrieb vor 6 Stunden:

Bin weder ein Troll noch bin ich verwirrt, brauchst nicht gleich beleidigend werden

An etwas rauere Töne muss du dich hier im ASB gewöhnen, insbesondere innerhalb derselben Fangruppe.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Campione schrieb Gerade eben:

Ochoa hätte ich gerne bei uns einmal gesehen, schon seit mehreren Jahren, wäre wohl auch nie ganz so unmöglich gewesen. Jetzt wird es schon zu spät sein. 

Warum sollte ein Mexikaner zu uns gehen, Der verdient in der Liga soviel. Die brauchen nicht einmal nach europa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ecolor schrieb vor einer Stunde:

 rainman :laugh:

Kann halt nicht den ganzen Tag im Internet surfen. Wenn er noch bei lüttich spielt, kann er sonst eh nicht so gut sein

Hat bis 26 in mex gespielt

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.