Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

zizou98 schrieb vor 4 Minuten:

fürchte da ist der zug wohl abgefahren, die wm als bühne ist zu groß, als dass unsere scouts sich die faulheit von united, city und co erlauben können

Nach dem Abstieg von Deportivo La Coruna werden sie ihn wohl dort für die Mission Wiederaufstieg zur Nummer 1 machen. Bislang hat er ja zumeist nur in der 2. Mannschaft La Corunas gespielt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Nach dem Abstieg von Deportivo La Coruna werden sie ihn wohl dort für die Mission Wiederaufstieg zur Nummer 1 machen. Bislang hat er ja zumeist nur in der 2. Mannschaft La Corunas gespielt.

la coruna wird halt ein großer fisch in der zweiten liga sein, ist ein klub der einfach in die PD gehört. Vom gehalt her wird man da wohl auch nicht mithalten können. ein vergleich mit einem oder gar weiteren 2.ligisten bietet sich hier sehr gut an: HSV und köln. sogar hector geht den weg mit in die 2.liga:glubsch: (wobei man da noch ein wenig die wm abwarten muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Gerücht bezüglich Austria, das von Linden aufgebracht wurde, hat man zu Stankovic eh nichts mehr gehört bezüglich eines Abgangs.

Ich hoffe nur, dass man Coronel bei einem Cican-Abgang nicht zur Nummer 2 macht. Der soll irgendwo regelmäßig spielen und sich weiterentwickeln, dann hätte er perspektivisch mMn schon Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RB Salzburgfan29 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Hwang oder Dabbur wechseln sollten könnte man sich ja um Denni Alar bemühen

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass CF den in Erwägung zieht! Für mich erstens unsymphatisch, zweitens Ex Rapidler und drittens nehm ich dafür lieber einen von Liefering hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nuss47 schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass CF den in Erwägung zieht! Für mich erstens unsymphatisch, zweitens Ex Rapidler und drittens nehm ich dafür lieber einen von Liefering hoch!

Und 4. würde er lieber ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
nuss47 schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass CF den in Erwägung zieht! Für mich erstens unsymphatisch, zweitens Ex Rapidler und drittens nehm ich dafür lieber einen von Liefering hoch!

Also ich sehe bei Liefering keinen der Dabbur oder Hwang ersetzten könnte

DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten:

Und 5 hat er zu wenig Qualität

Also das er zu wenig Qualität hat würde ich nicht sagen,er hat immerhin  20 Tore geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RB Salzburgfan29 schrieb vor 13 Minuten:

Also ich sehe bei Liefering keinen der Dabbur oder Hwang ersetzten könnte

Also das er zu wenig Qualität hat würde ich nicht sagen,er hat immerhin  20 Tore geschossen

Ist Smile ;) Prevljak nicht ein ähnlicher Spielertyp. noch dazu deutlich jünger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.