Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Für mich bedeutet es, dass die Dribblings öfter mal erfolgreich sind und der Gegner mit der Zeit verzweifelt. Keine Frage, Dabbur kann den Ball hervorragend halten und hat eine ausgezeichnete Technik, aber jemanden so richtig schwindlig spielen, ist eher nicht seins. 

Ich sehe deinen Punkt :-) Dabbur ist dafür einfach zu langsam, um ein Dribblanski, wie du ihn siehst, zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RB Salzburgfan29 schrieb vor 7 Stunden:

Wir bräuchten noch so einen Spielertypen wie Kampl oder Wanderson der mal zwei drei spieler ausspielen kann,so einen haben wie meiner Meinung nach nicht im kader

sicherlich liefert er das nicht in derselben frequenz wie sadio oder wanderson, aber man  muss ja nicht gleich alles schwarz/weiß zeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

sicherlich liefert er das nicht in derselben frequenz wie sadio oder wanderson, aber man  muss ja nicht gleich alles schwarz/weiß zeichnen

Wenn er noch härter an sich arbeitet traue ich ihm definitiv zu das er die Leistung die er gegen Marseille geboten hat auch konstant bringen kann.Der Junge hat echt Potenzial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich poste hier zum ersten Mal.

Dass Haidara bleibt finde ich super. Lainer wird ja leider weiterreisen. Wie wäre es mit Felix Passlack von Dortmund oder mit Johan Larsson von Bröndby als Ersatz. Larsson ist zwar schon 28 bringt aber Erfahrung mit. Hinter ihm könnte man ja Ludewig heranreifen lassen.

bearbeitet von Gangl1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehe gerade. Hidde ter Avest wäre super und ablösefrei. Der Erinnerung so sehr an Lainer. Problematisch und unsere Chance ist, dass er verletzt war. Udinese ist zwar an ihm dran, aber die Italiener können man ausstechen. Mit 21 aber gut dabei und vom Alter perfekt inkl. Erfahrung. War 2015/16 schon ein kleines Starlett und Jungnationalspieler von Holland.

https://www.transfermarkt.at/hidde-ter-avest/profil/spieler/258519

Gibt eh genug YouTube Videos. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

In 100 Spielen 3 Assists :ratlos: Kenne den Spieler aber nicht.

Todorovic klingt gut am Papier

Ja, bosnische Liga vs. Eredivisie. War Kapitän vom Absteiger und spielt ähnlich körperbetont. Kommt natürlich auch auf das Spielsystem an. Im 4-3-3 wird die Seite auch anders bespielt und mit 21 noch ausbaufähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
red pack schrieb vor 19 Minuten:

Sehe gerade. Hidde ter Avest wäre super und ablösefrei. Der Erinnerung so sehr an Lainer. Problematisch und unsere Chance ist, dass er verletzt war. Udinese ist zwar an ihm dran, aber die Italiener können man ausstechen. Mit 21 aber gut dabei und vom Alter perfekt inkl. Erfahrung. War 2015/16 schon ein kleines Starlett und Jungnationalspieler von Holland.

https://www.transfermarkt.at/hidde-ter-avest/profil/spieler/258519

Gibt eh genug YouTube Videos. 

Der ist ja noch verletzt und hat laut TM einen Bruch des Wadenbeinschaftes. Sicher kein schlechter Spieler, nur bräuchte man anstatt Lainer einen, der da sofort von Anfang an da ist und Stevie adäquat ersetzt. Auf Dauer gesehen könnts schon passen, wer weiß aber, wie lange er an der Verletzung noch laboriert bzw. bei 100% ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OnlyRBS schrieb vor 48 Minuten:

Francis Uzuho wär doch was für uns, oder? Ist 1er Tormann in der Nationalmannschaft Nigerias und mit seinen erst 19 Jahren noch viel Potential! 

https://www.transfermarkt.de/francis-uzoho/profil/spieler/295360

fürchte da ist der zug wohl abgefahren, die wm als bühne ist zu groß, als dass unsere scouts sich die faulheit von united, city und co erlauben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.