Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ayle schrieb am 9.6.2018 um 23:39 :

Falls Lainer wirklich als Ersatz gedacht ist, ist auch diese Entscheidung höchst fragwürdig, um nicht zu sagen dumm. 

Das Doofe ist halt, dass so Vereine wie Napoli eben nicht nur einen RV im Kader haben, sondern 2 oder sogar 3. Wenn sein Ziel ein europäischer Topklub ist, dann wird er immer einen zumindest gleichwertigen Konkurrenten auf seiner Position haben. Kann mir auch nicht vorstellen dass man aus Napolisicht bei den Verhandlungen sagt "Du bist aber klare Nr. 2 hinter Spieler xy...". Im Training werden die Karten dann neu gemischt, wer besser ist spielt....

Lainer kommt halt noch immer aus der Österreichischen Bundesliga und beim Italienischen 2. hat man da halt dann keinen Freifahrtschein, sondern beinharte interne Konkurrenz. Kann aber für ihn persönlich nur förderlich sein, wer weiß ob er das Lvl bei uns ohne ernste Konkurrenz gehalten hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor einer Stunde:

Ja stimmt, nächste Saison spielt er nicht mehr PL - glaube aber nicht, dass das viel an der Kernaussage ändert. Außer natürlich der Vertrag würde in der Championship nicht mehr gelten.

Aber selbst dann würde der das Gehaltsgefüge in Salzburg sprengen, Vertrag läuft aber eh auch für die Championship. Und, dass dort sehr gut gezahlt wird, wissen wir spätestens seit der Causa Wisdom. Der war für uns gehaltstechnisch auch nicht zu halten, spielt nun stattdessen für den englischen Zweitligisten Derby County.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werden von eurem Verein bei der WM eigentlich irgendwelche Spieler genauer beobachtet oder sind eh alle Spieler interessant und man muss niemandem genauer auf die Füße sehen? RV gibts da z.B. sicher auch welche, die vielleicht noch leistbar sind und sich erstmalig bei so einem großen Turnier zeigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zizou98 schrieb vor 14 Minuten:

was hält ihr von tino müller? riesenanlagen und polyvalent. Erfahrung als RV hat er in der BL auch schon ordentlich sammeln können, dazu noch sehr jung und Ö.

 

Interessant, aber mMn noch nicht bereit für uns. Um ehrlich zu sein brauchen wir Erfahrung. Einen der den jungen was beibringen kann. Lainer hatte Schwegler. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 2 Stunden:

Interessant, aber mMn noch nicht bereit für uns. Um ehrlich zu sein brauchen wir Erfahrung. Einen der den jungen was beibringen kann. Lainer hatte Schwegler. 

ein Routinier an der Seite der Jungen kann zwar nicht schaden, ich seh's aber nicht als absolutes Muss. Vorallem da wir ja mit Ulmer der wie kein anderer in unterschiedlichsten Spielsystemen bewiesen hat, dass er weiss wie's geht. 

In die Zukunft kann ohnehin keiner schauen. Geben wir einem jungen die Chance und ihm unterlaeuft ein entscheidender Patzer, dann heisst's eh klar, haetten wir halt in einen Routinier investiert. Dabei wissen wir, dass so etwas einem erfahrenen Spieler genau so passieren kann (Miranda, Douglas, ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Gefahr eines "Bocks" haben wir mit jedem Spieler, der Lainer ersetzt. Wichtig wäre einer, der trotzdem sonst giftig attackiert und schnell nach vorne umschaltet mit guten Hereingaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

Weis wer was zum gestrigen Name-droping in der SN (irgendein Manchester U21 Spieler....)?

https://www.transfermarkt.at/tosin-kehinde/profil/spieler/316750

https://www.transfermarkt.at/tosin-kehinde-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1034815/page/1#anchor_2468737

Nur zur Info......

bearbeitet von ooliver88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

Mehrere Leistungsträger pochen bei Sporting Lissabon auf eine Auflösung ihrer Verträge. Grund sind Probleme mit den Fans.

 

Die Unruhe beim portugiesischen Fußball-Spitzenclub Sporting Lissabon findet kein Ende. Mit den drei portugiesischen Internationalen William Carvalho, Bruno Fernandes und Gelson Martins sowie dem niederländischen Teamstürmer Bas Dost wollen weitere Mannschaftsstützen ihren vorzeitigen Abgang beim Meisterschaftsdritten forcieren, wie die Zeitung "A Bola" am Dienstag berichtete.

In separaten Schreiben hätten die Profis die "Motive" offenbart, um ihre Verträge aufzulösen. Aufgeführt wurden dabei die Fan-Attacken vor einigen Wochen, als zahlreiche vermummte Chaoten bis in die Umkleidekabine eingedrungen waren und Spieler bedroht und sogar physisch bedrängten hatten. Dost, in der abgelaufenen Saison mit 34 Toren Torschützenkönig seines Teams, erlitt dabei sogar eine Kopfverletzung.

Vor Dost, Carvalho, Bruno Fernandes und Gelson Martins hatten bereits Kapitän und Tormann Rui Patricio, Trainer Jorge Jesus und Portugals U21-Teamspieler Daniel Podence aufgrund der Vorfälle ihren Abschied von Sporting bekanntgegeben.

 

 

Also da gäbe es einige Spieler die ich gerne bei uns sehen würde. Und wechselwillig sind sie ja offensichtlich. Die weitaus besseren Fans haben wir auch. International sind wir nicht weniger erfolgreich und finanziell sollten wir mit Sporting auch mithalten können. Auch was die Liga betrifft sehe ich nicht viel unterschied.

Also Hr. Freund, bitte zuschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Einsteiger schrieb vor 16 Minuten:

 

Mehrere Leistungsträger pochen bei Sporting Lissabon auf eine Auflösung ihrer Verträge. Grund sind Probleme mit den Fans.

 

Die Unruhe beim portugiesischen Fußball-Spitzenclub Sporting Lissabon findet kein Ende. Mit den drei portugiesischen Internationalen William Carvalho, Bruno Fernandes und Gelson Martins sowie dem niederländischen Teamstürmer Bas Dost wollen weitere Mannschaftsstützen ihren vorzeitigen Abgang beim Meisterschaftsdritten forcieren, wie die Zeitung "A Bola" am Dienstag berichtete.

In separaten Schreiben hätten die Profis die "Motive" offenbart, um ihre Verträge aufzulösen. Aufgeführt wurden dabei die Fan-Attacken vor einigen Wochen, als zahlreiche vermummte Chaoten bis in die Umkleidekabine eingedrungen waren und Spieler bedroht und sogar physisch bedrängten hatten. Dost, in der abgelaufenen Saison mit 34 Toren Torschützenkönig seines Teams, erlitt dabei sogar eine Kopfverletzung.

Vor Dost, Carvalho, Bruno Fernandes und Gelson Martins hatten bereits Kapitän und Tormann Rui Patricio, Trainer Jorge Jesus und Portugals U21-Teamspieler Daniel Podence aufgrund der Vorfälle ihren Abschied von Sporting bekanntgegeben.

 

 

Also da gäbe es einige Spieler die ich gerne bei uns sehen würde. Und wechselwillig sind sie ja offensichtlich. Die weitaus besseren Fans haben wir auch. International sind wir nicht weniger erfolgreich und finanziell sollten wir mit Sporting auch mithalten können. Auch was die Liga betrifft sehe ich nicht viel unterschied.

Also Hr. Freund, bitte zuschlagen...

:notsure:

Ein Gelson Martins kommt sicher gern nach Österreich, ist ja auch der logische nächste Karriereschritt. 

:davinci:

Sollten etwaige Jugendspieler auch weg wollen oder Spieler aus der 2. Reihe warum nicht? 

Mich wundert es eh, dass man zumindest wenig hört bzgl. Interesse an Spielern aus dem spanischen/portugiesischen Raum. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LUFC schrieb vor einer Stunde:

:notsure:

Ein Gelson Martins kommt sicher gern nach Österreich, ist ja auch der logische nächste Karriereschritt. 

:davinci:

Sollten etwaige Jugendspieler auch weg wollen oder Spieler aus der 2. Reihe warum nicht? 

Mich wundert es eh, dass man zumindest wenig hört bzgl. Interesse an Spielern aus dem spanischen/portugiesischen Raum. 

 

jo eh. So ein kleiner Nachwuchs Soriano von der iberischen Halbinsel wäre schon mal wieder schön....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.