Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Das einzige Risiko an der Backup-Lösung Leitgeb ist mMn die Verletzungsanfälligkeit. Was ist, wenn man ihn 2018/19 wirklich mal brauchen könnte und er genau dann mal wieder verletzt ist?

Dann spielt wer Anderer wie auch schon heuer das ganze Jahr. Denke schon, dass das bei den Überlegungen miteinbezogen wird. Falls es passt, dann passt es und wenn nicht, ist auch nicht viel geschehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leitgeb ist ein nice to have.

Gut fürs Mannschaftsklima, technisch immer noch eine Augenweide, bringt ohne Anlaufzeit seine Leistung, Publikumsliebling und seine geringen Einsatzzeiten dürften mich mehr stören als ihn selbst. Die Jüngeren schwärmen ja immer wieder von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
CornO schrieb Gerade eben:

Leitgeb ist ein nice to have.

Gut fürs Mannschaftsklima, technisch immer noch eine Augenweide, bringt ohne Anlaufzeit seine Leistung, Publikumsliebling und seine geringen Einsatzzeiten dürften mich mehr stören als ihn selbst. Die Jüngeren schwärmen ja immer wieder von ihm.

Habe ich auch mal so gehört von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Minamino konnte leider nie an die super Leistung vom Saisoneröffnungsspiel anschließen. Da war er überragend.

Er hat zwar die beiden extrem wichtigen Tore auswärts in Sociedad und in Rom geschossen, aber über die gesamte Saison gesehen war seine Leistung nicht besonders gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Hehe, ja die zeigt er überall her. Aber eigentlich muss er den nächsten Schritt machen. Und da gibt es genug Ersatz. Mit Schlager sogar sofort ohne Eingewöhnungszeit. Der gefällt mir dort sowieso besser.

Bin gespannt, ob Taki wirklich auch geht wie es gerade die Runde macht. Der könnte ja auch eine Veränderung brauchen

wobei xavi auch über ein wahnsinns-offensivpotential verfügt, auch auf höchstem niveau, wie man diese saison eindrucksvoll mitverfolgen konnte (nur ein paar bsp: bürki fischt mit topparade schlagers schuss aus der ecke, stange gg lazio, auch wenn der schuss vorbei gegangen wär, zwingt schlager sarr zu einem reflex der zum tor führt)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Luca-Elias schrieb vor 44 Minuten:

Also ich würde Takumi nie abgeben. Immer für ein Tor gut und unser Kader kann nicht aus 25 Kampls, Manes oder Sorianos bestehen das sollte jedem klar sein 

Dafür gehören aber immer 2 Seiten dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 37 Minuten:

Wird eigentlich über eine Leihe oder einen Verkauf von Minamino spekuliert?

Keine ahnung, alles was ich weiß ist dass er im sommer umzieht. Warum kann ich hier nicht schreiben.

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre schade um minamino. als joker, der dann die wichtigen tore macht hat man ihn immer bringen können.....

Wird ihn halt auch ewig freuen.

Im Endeffekt ist man von dem


Die Medien nannten dich bereits den „japanischen Neymar“. Wie gehst du mit derartigen Lobeshymnen um?
Damit kann ich eigentlich gar nichts anfangen, und ich achte auch gar nicht darauf, was die Medien schreiben. Fakt ist, dass Neymar einer der besten Fußballer der Welt ist und ich noch ganz am Anfang meiner Karriere stehe. Ich will mich auch gar nicht mit ihm vergleichen. Sollte ich aber irgendwann einmal so gut werden, nehme ich dieses Lob natürlich sehr gerne an.


ziemlich weit entfernt, auch wenn es natürlich nett ist, so einen Spieler im Kader zu haben. Es kommt aber gsd etwas nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Wird ihn halt auch ewig freuen.

Im Endeffekt ist man von dem



ziemlich weit entfernt, auch wenn es natürlich nett ist, so einen Spieler im Kader zu haben. Es kommt aber gsd etwas nach.

War das nicht der Oku? Oder ist jeder in Japan ein neymar der kicken kann

Edit: Oku ist der asiatische neymar. Also besser 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.