Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Patz026 schrieb vor 1 Minute:
Schade! Hättest ein Mineralwasser dafür bekommen von mir !
 

Kannst mir trotzdem eines mitnehmen? Mich freut das Schleppen nicht, werd mit dem Bus kommen

Hab leider nur 5 Bier dabei :davinci:

back to Topic

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:
Schade! Hättest ein Mineralwasser dafür bekommen von mir !
 

Kannst mir trotzdem eines mitnehmen? Mich freut das Schleppen nicht, werd mit dem Bus kommen

Wenn ich nicht drauf vergesse, nehme ich was mit. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:
the_featuring schrieb vor 2 Stunden:
Giddou hat jetzt anscheinend wirklich bei Monaco unterschrieben, schade. 
 

Bei dem Handgeld kann RBS dann auch nicht mithalten

Dass das Handgeld bei einem 18 jährigen, der aus Afrika kommt entscheidend ist und wir da nicht mithalten können ist pervers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Handgeld bei einem 18 jährigen, der aus Afrika kommt entscheidend ist und wir da nicht mithalten können ist pervers

Ist bei uns auch Usus. Er wird halt glauben, dass er den Zwischenschritt nicht braucht und sofort das Zeug für Monaco hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch nicht schlimm, wenn uns deswegen das ein oder andere Talent durch die Lappen geht. Die größeren Vereine werden uns immer wieder mal Talente vor der Nase wegschnappen, weil sie andere Argumente haben (großer Name des Vereins oder mehr Gehalt/Handgeld). 

Die Talente, die aber Salzburg als guten Zwischenschritt sehen und den für ihre Karriere auch als notwendig erachten, werden wir trotzdem weiterhin bekommen. Und damit sind wir in den letzten Jahren ziemlich gut gefahren.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Scarface0664 schrieb Gerade eben:

Glaubt jemand das Mane noch lange bei Liverpool spielen wird? Das ihn ein Vertrag nicht davon abhält zu wechseln kenn man ja eh schon von ihm :) 

Nix in diese Thread verloren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Scarface0664 schrieb vor 20 Minuten:

In welchen Thread passt es?

 

Mitchell schrieb vor 19 Minuten:

Nix in diese Channel verloren ;)

Doch im "was wurde aus" Thread kann man darüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

Kurze Frage an die Insider! 

Kann sich noch jemand an diesen Haugeland erinnern? Spielt der mittlerweile eig bei uns Bzw ist der noch bei uns ?

Ist zu Hoffenhein gewechselt, wenn wir den gleichen meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.