Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/junuzovic-wird-werder-bremen-im-sommer-verlassen/

Wenn Freund in diesem Artikel richtig zitiert wird, scheint es doch konkretes Interesse seitens RBS zu geben.

So weit ich weiß ist Junuzovic ein begeisterter Red Bull Konsument - vielleicht die Kirsche auf einem guten Angebot - "Jederzeit RedBull frisch vom Fass". :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass er geht war eh klar. wenn du als kapitän mehrfach fit auf der bank sitzen darfst, motiviert das nicht gerade zur vertragsverlängerung... aber es sollen auch deutsche bundesligisten interessiert sein, da wirds schwierig mitzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mrbonheur schrieb vor 26 Minuten:

Die KO bei Alen Halilovic wird nicht gezogen und der HSV plant auch nicht wirklich mit ihm.

Wäre doch ein spannendes Projekt bei RBS, wenn man ihn "professionneller" macht und seine körperlichen Attribute verbessert

Bei dem ist in den letzten Jahren einiges schief gegangen, aber ein Top Kicker! Wenn man den bekommen könnte, dann müßte man meiner Meinung unbedingt zuschlagen! Könnte glaube ich auch den LM spielen.

Wäre aber nicht ganz günstig denke ich. 3-5 Mille würde der sicher kosten.

bearbeitet von schnex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Die KO bei Alen Halilovic wird nicht gezogen und der HSV plant auch nicht wirklich mit ihm.

Wäre doch ein spannendes Projekt bei RBS, wenn man ihn "professionneller" macht und seine körperlichen Attribute verbessert

Wäre Mal ne richtige Wundertüte, aber mMn zu abgehoben beim finanziellen. Da soll man lieber um andere Perlen bemühen. z.B. Pantovic von Bayern II wäre ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Transfermarkt 

Zitat

Auf krone.at hat ein User auch geschrieben, dass angeblich an einer Rückkehr eines ehemaligen Bullen gebastelt wird. Vielleicht passt dieses Gerücht zu diesen Behauptungen.
Eine erfahrene Achse: Walke, Ramalho, Junuzovic und Soriano klingt auf alle Fälle interessant.

Ist zwar nicht viel, aber immerhin. :D Wäre halt ein Traum den Don aller Dons hier wieder in Salzburg spielen zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.