Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 39 Minuten:

 

 

Dein Wort in Freund's (oder Pamminger's, oder wer das auch immer entscheidet) Ohr.

Kann mir nicht vorstellen das sie mit dem gebotenen wirklich zufrieden sind.

ManiRBS schrieb vor 34 Minuten:

Hat Struber überhaupt die Lizenz um Trainer zu sein, weil bei Liefering steht immer Gora als Trainer.

Bin gespannt ob man Aufhauser als Trainer in Betracht zieht. Er ist ja jetzt schon 2,5 Jahre Co-Trainer und hat gemeinsam mit Zickler die UEFA Pro-Lizenz Prüfung gemacht.

Nein hat er nicht ist offiziell Teamschef und Gora hat die Lizenz.Glaube letzten Freitag gehört zu haben das er die Lizenz macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dystan schrieb vor einer Stunde:

Also Rose Abgang wär Wahnsinn :(

Gar net dran denken. Da können wir uns wenns so kommt immer noch damit befassen wenn wir das Triple eingefahren haben. Ich würd dann gern Aufhauser/Zickler sehen....in was für einer Konstellation auch immer.

Dann ist aber auch diese Konstante nur noch eine Variable mit Ablaufdatum. Besser behind the lines bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchonLangeDabei schrieb vor 38 Minuten:

Dann ist aber auch diese Konstante nur noch eine Variable mit Ablaufdatum. Besser behind the lines bleiben lassen.

Diese Konstante wird es eh nicht allzu lange geben. Ich denke keiner der beiden will ewig Co bleiben.

Ein Jahr noch als Co unter Rose in Salzburg und dann machen alle den nächsten Schritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir nicht vorstellen das sie mit dem gebotenen wirklich zufrieden sind.

Das wäre schon ein krasser Umbruch auf dem Trainersektor, wenn man möglicherweise neben dem Cheftrainerposten bei Salzburg, auch noch jene bei Liefering und der U18 umgestalten würde bzw. müsste. U18-Trainer Bachthaler ist ja schon fix weg.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre schon ein krasser Umbruch auf dem Trainersektor, wenn man möglicherweise neben dem Cheftrainerposten bei Salzburg, auch noch jene bei Liefering und der U18 umgestalten würde bzw. müsste. U18-Trainer Bachthaler ist ja schon fix weg.

Naja im Jugendbereich haben sie ja letzten Sommer schon einen relativ großen Umbruch gehabt bei den Trainern.

Das was Liefering imo spielt hat nicht mehr viel mit dem zu tun was man unter Letsch gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten:

Naja im Jugendbereich haben sie ja letzten Sommer schon einen relativ großen Umbruch gehabt bei den Trainern.

Das was Liefering imo spielt hat nicht mehr viel mit dem zu tun was man unter Letsch gespielt hat.

Stimmt, Lieferings Spiel ist im Moment nicht so das Wahre. Und in der U18 könnte man auch den Meistertitel verpassen - mit der möglichen Auswirkung, nächste Saison nicht in der Youth League zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Nachwuchs wird doch ständig das Personal gewechselt.

Bei Liefering haben sich die Trainer immer recht lange gehalten, aber schau ma mal. Keine Ahnung, die haben sich einen besseren Einblick bzgl seiner Arbeit. Man hätte Struber sicher nicht den Posten gegeben, wenn man mit seiner Arbeit als Co und Nachwuchs Trainer so unzufrieden gewesen wäre

Stimmt, Lieferings Spiel ist im Moment nicht so das Wahre. Und in der U18 könnte man auch den Meistertitel verpassen - mit der möglichen Auswirkung, nächste Saison nicht in der Youth League zu spielen.

Wir kommen in die Gruppenphase, deshalb wird es wohl egal sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Jensen hat heute auch wieder für Nordsjaelland getroffen (schon sein elftes Saisontor)

Auf jeden Fall ein sehr interessanter Mann. Ajax und Leverkusen sind an dem auch dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.