Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Honsak hat alle Anlagen, die man braucht und im Verein rechnet man auch mit ihm. Mensah muss man abwarten, leider auch wieder verletzt

Man plant mit Honsak auf der AV Position? Gefällt mir weiter vorn eigentlich besser.
Honsak ist gereift, aber viel zu träge und technisch schwach für einen AV. Ne sry, bitte nicht.

Honsak ist weder träge noch technisch schwach :') Spielübersicht fehlt ihm meiner Meinung nach noch, aber er ist ja noch jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
pum_zua schrieb vor 6 Minuten:

Man plant mit Honsak auf der AV Position? Gefällt mir weiter vorn eigentlich besser. Honsak ist weder träge noch technisch schwach :') Spielübersicht fehlt ihm meiner Meinung nach noch, aber er ist ja noch jung.

Ja, der Sportdirektor von Altach meinte dass sie ihn halt als LV ausbilden sollen, weil Red Bull das so will. Ich denke schon dass er Mittelfristig der Ulmer Nachfolger wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FATBEAT000 schrieb vor 13 Minuten:

also teigl würde mir als backup ganz gut gefallen 

Geh, man weiß ja nicht einmal wie gut er drauf ist - wäre wohl eine Verpflichtung ins blaue. Fakt ist halt, dass wir laufenden Verträge für die Linke, als auch für die Reche Verteidigungsposition haben und dazu eben noch Honsak und Mensah. Da wird nicht viel passen, würde ich mal sagen. Wenn dann, wird wohl eher ein jüngeres Talent geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pum_zua schrieb vor 2 Stunden:

Honsak ist weder träge noch technisch schwach :') Spielübersicht fehlt ihm meiner Meinung nach noch, aber er ist ja noch jung.

Weil Baum? Ich hab von dem noch keine tollen Dribblings oder Sprints gesehen, schon gar keine genialen Pässe. Kannst mir ja schreiben, wenn dir mal was davon unterkommt.

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onlyaroth schrieb vor 4 Stunden:

Ich wollte Dir aufzeigen, dass es ein par Graustufen zwischen Lainer und Alves gibt.

ja, stimmt schon so. ich hätte auch gerne einen defensiv starken trickser auf der position, der wenn er sich vorne einschaltet auch mal die 1 vs 1 duelle sucht, aber dafür, dass diese position im gegenwärtigen fußball sehr hohe anforderungen hat, macht das lainer mMn ziemlich gut, teilweise sogar sehr gut. Zudem, und das darf man nicht vergessen is er ein weiteres Zeichen an die eigenen AKA-SPieler also jene die schon vor ihrem 16.Lebensjahr in Salzburg ausgebildet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich möchte mal ein paar Vorschläge für AVs haben, die umso viel besser sind, als unsere derzeitige Lösungen. Immer das Thema AVs anzuschneiden und zu Kritisieren ohne Vorschläge zu bringen ist auch schon langsam fad. Mir fällt seit Jahren keiner ein, den ich jetzt unbedingt haben will, der heraussticht, soviel über den derzeitigen Lösungen steht und zu uns kommen will.

Des Weiteren ist unser Spielstil ein komplett anderer, sodass die technische Begabung nur Zweitrangig ist. Wir brauchen in erster Linie einen AV der Kilometer frisst, Zweikämpfe annimmt und sich relativ gut ins Offensivspiel einbringt - aber Hauptaugenmerk ist noch immer die Defensive. Mit Ulmer und Lainer haben wir zwei solche Kilometerfresser, die sicher keinen Zweikampf scheuen, sondern immer 100% geben.  Das Defensiv nicht immer alles Top ist, ist halt klar - da wird man keinen finden - denn wir lassen halt Räume und Offensiv ist halt dem Talent geschuldet. Aber so schlecht sind die Stats nicht, wenn man bedenkt, dass wir mit keinem großen und kopfballstarken Stürmer spielen.

Die zweite Reihe ist mit einen Stangl und Farkas sicher ausbaufähig, aber besser als keinen zu haben. Stangl hat sicher Potenzial und wird hier oftmals unterm Wert verkauft. Immerhin war er Stammspieler bei Rapid und im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft. Also ein komplettes Nudelaug ist er sicher nicht. Über Farkas Verpflichtung lässt sich streiten, der musst teilweise sogar als LV spielen, aber dennoch eine gute und billige Wahl, der sicher mehr kann, wenn man ihn mehr spielen lässt. Mann, was wurde bei Ulmer und Lainer gesudert am Anfang, lasst ihm halt a bissl Zeit.

Des Weiteren hat man mit Mensah einen durchaus guten Nachwuchsspieler in den eigenen Reihen, der sich bald sein Debüt gibt. Technisch sicher über alle anderen zu stellen, leider halt auch oft durch sein Alter ein bisschen Fehleranfällig beim herausspielen, aber ansonsten sicher das beste Talent auf der Position seit der 4er Kette in Salzburg. MIt Karic hatte man einen Mann der im erweiterten U21 Kader steht, mit Ingolitsch einen ehemaligen und Honsak ist verliehen.

Ich bin zumindest Zufrieden und man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wenn wir aus 4 AKAs, der WAFA Kooperation und unserem Scouting nix besseres finden, dann gibt's wohl nicht viel besseres und vor allem Leistbares.

Pamic, Bodnar, Miranda I, van Schwedler, Schopp, Alex, Ankersen, Svento, Teigl, Lazaro, Jefferson, Schwegler, Gercaliu, Boussaidi, Meyer, Hinteregger, Winkelhofer, Pichhorner, Schiemer und weiß was ich wenn oder was wir da schon alles gesehen haben, aber nicht viel war besser als die aktuellen 4er bzw. 5er Lösung (fast schon Luxus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Moonsson schrieb vor 10 Stunden:

Weil Baum? Ich hab von dem noch keine tollen Dribblings oder Sprints gesehen, schon gar keine genialen Pässe. Kannst mir ja schreiben, wenn dir mal was davon unterkommt.

Dann kannst du ihn fast nie gesehen haben. Er hat einen ordentlichen Antritt und nützt den auch bei den meisten Kontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.