Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

mMn kommt im Winter nur eine Torwart-Verpflichtung infrage, wenn Stankovic bis dahin nicht die Nummer 1 ist. Denn Walke würde mMn auch noch als Nummer 2 bleiben, Stankovic kann sich das aber eigentlich nicht mehr länger leisten, er ist jetzt 25, war lange genug bei uns auf der Bank, da wäre zumindest eine Leihe schon nicht schlecht. Er braucht einfach Spielpraxis und zwar jede Woche.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 1 Minute:

Stimmen die Angaben auf tm.at soweit, dass im Winter Airton zurückkommt und die restlichen Leihen mindestens bis Sommer laufen?

Ja, das mit Airton stimmt. In Brasilien laufen die Meisterschaften nach dem Jahreskalender von daher stimmt das so. Gespielt hat er bei RB Brasil wegen einer Schulterverletzung aber gar nicht. War also eine Leihe für die Fische. Zudem hat er sich in Brasilien in einem Interview dahingehend geäußert, dass ihm das Training in Europa nicht zusagt. 

Deshalb glaube ich, dass wir ihn -Vertrag hin oder her - nicht mehr in Salzburg sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

mMn kommt im Winter nur eine Torwart-Verpflichtung infrage, wenn Stankovic bis dahin nicht die Nummer 1 ist. Er braucht einfach Spielpraxis und zwar jede Woche.

Aber nicht bei uns, furchtbar was der aufführt, Elfmeter hin oder her !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem User auf transfermarkt.at hat Philipp Schobesberger am Donnerstag vor dem EL-Spiel einen Vertag für Salzburg unterschrieben. Die Ablösesumme soll sich auf 2,8 Mio.€ belaufen. Jedoch beruft sich der User nur auf eine mündliche Quelle. 

https://www.transfermarkt.at/p-schobesberger-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1030711/page/2#anchor_2424395

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

habe ich vor 1-2 tagen auch gelesen. und vor lauter Schock tm.at gleich wieder geschlossen. :laugh:

hoffe / glaube da ist nichts dran, vorallem an der Summe. bei so einer Summe an Rapid (!) sollte der Weg unserer sportlichen Führung direkt zum AMS führen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich halt die Frage: Passt er zum System von Salzburg? 

Sollte er sich bei einer theoretischen Verpflichtung nämlich, wie Stangl, nicht in den Vordergrund spielen, wären das wieder geschenkte Millionen für Rapid. Auch wenn ihnen ein wichtiger Spieler abgehen würde, uns würde er dann nicht weiterhelfen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob er nochmal in Österreich wechseln wird/will. Ähnlich wie Maresic hat er sicher auch einige Angebote aus dem Ausland vorliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat der Schobesberger auch eine gute Selbsteinschätzung und glaubt, dass er Stand jetzt vielleicht in der Niederlande was reißen könnte, aber ihm für stärkere Ligen noch ein paar Attribute fehlen. Noch dazu, genau jene, die bei uns im Fokus sind.

Ich hab ja schon meine Meinung dazu geäußert, aber das wird Freund egal sein. Hoffentlich hilft ihm Rose, seine Mängel zu verbessern. Dann kann er schon funktionieren


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für diese Ablösesumme würd ich den nicht nehmen. Aber sonst verscherbeln wir alles und jeden, weil wir Erlöse brauchen. Ich könnte das nicht nachvollziehen. Hoffe, dass das nicht stimmt. Aber Freund wäre sowas sogar zuzutrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.