Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Eigentlich habe ich den Namen nur als Spaß gedacht, weil er gerade ein mördermäßiges Spiel beim Confed Cup macht. Solange Stankovic nicht geht, brauchen wir eh keinen Keeper. Aber: Ochoa wäre sogar ablösefrei, wenn die Infos auf transfermarkt.de stimmen.

Macht aber wenig Sinn, wenn wir eh schon einen Ü30-Keeper haben, noch einen weiteren zu holen, zumal ich bezweifle, dass Ochoa überhaupt Interesse hätte zu uns zu kommen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ochoa und Navas sind, neben Neuer natürlich, bei der letzten WM ein Wahnsinn gewesen. Bei Navas gings dann schnell sehr steil nach oben, Ochoa hats aber vergleichsweise nicht gepackt.

Komplett wurscht, dass der über 30 is. Den nehm ich auch mit 35 noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anthony Jung ist bei RBL freigestellt worden um sich einen neuen Verein zu suchen. Hat im Frühjahr bei Ingolstadt ganz gute Leistungen gebracht, dazu tritt der sehr gute Standards.

Also falls man Stangl an den Mann bringt und Mensah noch nicht soweit sein sollte (was ich mir nicht wünsche), eventuell eine Überlegung wert als LV Backup/Konkurrenz für Ulmer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anthony Jung ist bei RBL freigestellt worden um sich einen neuen Verein zu suchen. Hat im Frühjahr bei Ingolstadt ganz gute Leistungen gebracht, dazu tritt der sehr gute Standards.

Also falls man Stangl an den Mann bringt und Mensah noch nicht soweit sein sollte (was ich mir nicht wünsche), eventuell eine Überlegung wert als LV Backup/Konkurrenz für Ulmer? 



Unter García war der sogar mal Thema, aber keine Ahnung wie es jetzt aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quaschner hat der Wechsel zu RBL auch erwartungsgemäß überhaupt nichts gebracht. Ich behaupte, er wäre heute weiter, wenn er damals bei uns geblieben wäre. Denn genau in dem Jahr, als er ging, hatten wir eh das Problem, keinen starken zweiten Stürmer neben Soriano zu haben. Das hätte Quaschners Chance werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.