Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Prevljak ist/war beim LASK im Gespräch. Das war der Hintergrund

 

Dachte ich mir, wenn du es hier postest. Befürchtete schon Berisha. Den will ich eigentlich bei uns sehen. Wäre keine schlechte Lösung für ihn um Einsätze zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

War ja heute auch nicht dabei, wenn ich das richtig sehe. Aber Prevljak dürfte wohl nicht der Stürmer sein, wenn die Beschreibung stimmt. Bin gespannt, wo er letztendlich landen wird. 

Doch, doch. Mergim war heute dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah sorry! Ich kenn mich ehrlich gesagt auch nicht mehr aus, welcher Stürmer aus welchem Land/Liga da jetzt im Gespräch steht ^^

Aber morgen wissen wir bezüglich Prevljak mehr, weil Liefering Trainingsauftakt hat. Vielleicht macht er da mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte Prevljak bei Liefering beim Trainingsauftakt mitmachen? Das wäre dann aber nur eine temporäre Lösung. Fur die "Kooperationsregelung" wird er jetzt auch zu alt. 

Wenn Honsak, M. Berisha und Co. bei uns mitmachen, würde wohl auch ein RBS-Spieler wie Prevljak mitmachen. Es gibt aber vielleicht eine ganz einfache Erklärung, nur müsste man die halt rausfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wieso sollte Prevljak bei Liefering beim Trainingsauftakt mitmachen? Das wäre dann aber nur eine temporäre Lösung. Fur die "Kooperationsregelung" wird er jetzt auch zu alt. 

Ehrlich gesagt würde ich es auch komisch finden, wenn er in Liefering zum Trainingsauftakt erscheint. Aber er hat ja in letzter Zeit eher in Liefering gespielt, also könnte es möglich sein, wobei es, wie schon erwähnt, etwas unlogisch wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 58 Minuten:

Gibt es da neues was den Tormann betrifft?

Solange Stankovic nicht gehen wird, wird da wohl eher nichts passieren. Da Cican jetzt noch mal seine Chance sucht (und meiner Meinung nach wieder auf der  Bank landet wird), muss man abwarten, ob er vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt der Transferperiode doch noch wechseln will. Zumindest würde ich die Situation so einschätzen.

Für die Bank bekäme man irgendwann im August schon auch noch Torhüter, ob man dann aber die Nadel im Heuhaufen findet, bezweifle ich, die dann Walke sofort verdrängen würde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mtbulle schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand wie die Chancen bei Alioski stehen bzw. ob er noch auf unserer Liste steht? Beobachtet haben wir ihn in der Rückrunde ja oft genug..

Hertha soll bei dem gute Chancen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.