Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Minamino ist doch total unberechenbar. Mal sieht man ihn 90 Minuten überhaupt nicht, dann trifft er wieder zwei, drei Mal in einer Partie. Eine "normale" Leistung gibt es bei ihm nicht, von Konstanz auch keine Spur. So fällt man halt auch als eigentlich guter Scorer durchs Raster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dir vielleicht, aber generell ists nicht egal ob die Tore geschossen werden oder nicht ;-)

Finde Minamino hat schon ordentliches Potential aber zu ersetzen wäre er trotzdem. Nur haben wir nicht so viele Leute, die schon bewiesen haben dass sie regelmäßig in der ersten Liga treffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke-Abgang halt ich für ein gehöriges Gerücht. Fühlt sich als Salzburger, will sich hier niederlassen und hat verlängert. Da müsste privat etwas eklatantes passiert sein, wenn an dem Gerücht was dran ist.



Woher kommt das überhaupt? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das geschrieben hätte wie im anderen Thread steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigentlich dieser ASSE-Insider noch mal gemeldet bezüglich konkreten Namen von Spielern, die OG angeblich mitnehmen will?



Nein
Weiß ich auch nicht, hab aber auch dich in Erinnerung. default_laugh.gif



Ok :davinci:

Ich kann mich nur erinnern, dass ich gesagt habe, ein Abgang wäre oasch (was er ja wäre).

Naja, wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.