Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

wuschal schrieb vor 17 Minuten:

Ganz darf man aber nicht auf eine gewisse Routine verzichten. 

Die Routiniers, die wir noch haben, sollten dann eh in der Startelf stehen im Optimalfall (also Walke, Ulmer, Miranda, mit Abstrichen Wisdom) und um sie herum dann eben die jungen Wilden.

2016 wollte der Verein eh Routine hinzufügen durch gezielt ältere Neuzugänge, aber wenn die sportlich so auslassen, ist der schöne Plan halt schnell Makulatur.

Und die Routiniers, auf die wir bauen können, sind eh auch künftig fix eingeplant (siehe oben: Walke, Miranda, Ulmer etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Plumbs schrieb vor 36 Minuten:

Ulmer spielt das weiter und Mensah ist im nöchsten Frühjahr ein würdiger Vertreter. Da brauch ich keine Lyko oder Otavio.

finde diesen Weg eigentlich auch am Vernünftigsten, da man in der Vergangenheit von externen Spielern eher enttäuscht wurde, vor allem diese Saison. Da kann man ruhig den ein oder anderen jungen Lieferinger ins kalte Wasser werfen und schauen was passiert. Doch die meisten können sich eh souverän über Wasser halten :D 

Nur wird es auch in Zukunft nicht ganz ohne externe gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Ich wäre bei Mensah noch vorsichtig. Wenns körperlich zur Sache geht versteckt er sich noch ein wenig. Würde kurzfristig nicht gleich Wunder erwarten. Mittelfristig kann er aber definitiv Ulmer ablösen.

Die Frage ist dann: Was machen wir bis "mittelfristig" eintritt? Riskieren wir es ohne wirklichen Ulmer-Backup oder holt man jemanden, auch auf die Gefahr hin, dass man Mensah dann den Kaderplatz auf längere Zeit mehr oder weniger verbaut? (Diese Frage muss man sich dann ja auch auf allen anderen Positionen stellen, wo es aktuell keinen Backup mit Routine gibt).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage ist dann: Was machen wir bis "mittelfristig" eintritt? Riskieren wir es ohne wirklichen Ulmer-Backup oder holt man jemanden, auch auf die Gefahr hin, dass man Mensah dann den Kaderplatz auf längere Zeit mehr oder weniger verbaut?

Es würde auch ohne jemanden zu holen Alternativen geben mit denen man kurze Zeiten überbrückt. Meinte oben allerdings nicht das mensah nicht in der Lage ist Ulmer zu "vertreten"

Sollte stangl bleiben ist es ohnehin kein Thema. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja einen RV braucht man. Lainer kann Ulmer backen, und Mensah wird nächstes Frühjahr für die KM bereit sein. 

RV: Lainer, Neuer, sowie Wisdom und Lazaro, die das spielen können.

LV: Ulmer, Lainer, Mensah sowie Stangl wenn er bleibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb am 10.2.2017 um 15:13 :

Den könnte man perspektivisch vielleicht auch mal im Blick behalten: http://www.transfermarkt.de/rok-vodisek/profil/spieler/320871

Habe mir sagen lassen, dass dem in Slowenien eine ähnliche Karriere wie Oblak zugetraut wird.

Vodisek, den ich vor ein paar Monaten mal vorgeschlagen habe, soll im Sommer vielleicht nach Neapel wechseln :eek:

Kommt für mich sehr überraschend, weil mMn ein zu großer Schritt, zumindest, wenn er sofort nach einem Wechsel bei einem neuen Klub die Nummer 1 sein will.

http://www.transfermarkt.at/rok-vodisek-zu-ssc-neapel-/thread/forum/154/thread_id/1026972/page/1#anchor_2374678

Das Gerücht sollte man aber mit Vorsicht genießen, denn zuletzt wurden zahlreiche Keeper mit Neapel in Verbindung gebracht, weil Neapel angeblich mit Reina nicht zufrieden ist bzw. mit seinem mangelnden Fitnesszustand.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.