Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
der ist über 25 !!! und ich glaub eher, dass sein marktwert in den nächsten jahren um zweistellige millllionenbeträge fallen wird...

außerdem spricht der kein deutsch... südamerikaner brauchen auch lange bis sie sich gewöhnt haben. .. der kann uns also nicht gleich helfen

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Einer der größten Portugiesischen Talente derzeit.

http://www.transfermarkt.at/de/rafa-silva/profil/spieler_238055.html

As Rom , Leverkusen haben ihr Interesse schon bekundet.

Braga verlangt um die 7 Millionen Ablöse könnte man stemmen.


hab noch nie was von dem http://www.transfermarkt.at/de/andy-delort/leistungsdaten/spieler_122797.html
gehört, aber es scheint ja egal in diesem thread oder?

SInd schon viele Erst-Liga Mannschaften an ihm interessiet u.a auch Lyon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Junior Sornoza wäre ja mal auch richtig geil , zeigt in Copa Libertadores richtig auf , in 6 Spielen 7 Scorer-Punkte als OM/Winger , gerade mal 20 Jahre alt und ist der Star in Ecuador. Was gegen einen Transfer spricht wäre das er ein ähnliches Schicksal wie Reyna erleiden könnte und seine Größe mit 1.66 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist längst überfällig , hier könnt ihr eure " Wunschspieler" reinposten

Na endlich, ohne den Thread wäre das ASB sicher eingegangen.

Magst mir noch paar nette tm.at Profile raussuchen?

Hätte gerne einen Stürmer aus Tschechien, einen DM aus Frankreich, zwei Flügel aus Schweden und einen IV aus Belgien bitte.

Alle zwischen 17 und 19 Jahren bitte....wegen dem Wiederverkauf und Rheumagefahr etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.