Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
deathwing schrieb vor 3 Minuten:

Das sowieso, ist nicht so das ich Cic mitn nassen Fetzn aus Sbg verjagen würde aber ja von Lieblingsspieler ist er relativ weit entfernt.

Ich sags ehrlich, mir würde er nicht fehlen, hab mir in den letzen Wochen viele 2.Liga Spiele reingezogen und dabei explizit auf das Torhüterspiel geachtet !

Um es kurz zu machen, das was Cic kann können die alle, teilweise sogar um einiges besser .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 11 Minuten:

Ich sags ehrlich, mir würde er nicht fehlen, hab mir in den letzen Wochen viele 2.Liga Spiele reingezogen und dabei explizit auf das Torhüterspiel geachtet !

Um es kurz zu machen, das was Cic kann können die alle, teilweise sogar um einiges besser .

Tickere gerade Besiktas-Fenerbahce, wo heute auch zwei türkische Torhüter spielen - das wäre etwas für Stankovic, die sind nämlich beide extrem blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Tickere gerade Besiktas-Fenerbahce, wo heute auch zwei türkische Torhüter spielen - das wäre etwas für Stankovic, die sind nämlich beide extrem blind.

Auf türkisch? Oder wen interessiert das auf deutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 6 Minuten:

OK ? und für wen Wenn ich fragen darf. Für die Türken, die sich das ansehen, doch eher nicht 

Ich weiß nicht genau, an wen das alles weiterverkauft wird. Ich denke aber zB der Spiegel hat den Ticker online.

Edit: vergiss das mit Spiegel, das ist zumindest bei dem Spiel doch nicht der Fall, warum auch immer.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht genau, an wen das alles weiterverkauft wird. Ich denke aber zB der Spiegel hat den Ticker online.

Edit: vergiss das mit Spiegel, das ist zumindest bei dem Spiel doch nicht der Fall, warum auch immer.

Interessant. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 5 Minuten:

Du tickerst und du weißt nicht wohin das vertickt wird. :D 

Hauptsache ich bekomme meine Kohle. :D

Hier ist der Ticker: http://www.sportal.de/fussball/super-lig/besiktas-jk/fenerbahce-sk/2020-07-19.html

Der Fener-Torhüter ist echt ein Witz und der von Besiktas nicht wirklich viel besser. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kronzeuge schrieb vor 26 Minuten:

Bitte lies genau bevor du solch einen Senf schreibst - danke.

Bevor du dich lang auf das Wort „Ratten“ aufhängst, kannst genauso gut „Haflinger“ oder „Friese“ verwenden.

Oder um wos gehts dir jetzt? 

Dass ma mein Post rassistisch deuten kann, streite ich nicht ab, aber du kapierst absolut nicht, dass es dabei nicht um einen Ratten-Mensch-Vergleich geht.

Wenn ma scho dabei sind: die Österreicher, die in Wien Erdogan abfeiern, sind dann wohl auch „echte“ Österreicher oder?

Özil und Gündogan wohl auch Deutsche oder?

Darum gehts vermutlich in der verschmähten Kabarettisten-Aussage, dass sich manche Österreicher nicht als solche fühlen wollen, mit allem was dazugehört.

 

Und jetzt lass mas bitte gut sein, i mog mi nimma rechtfertigen für einen lustig gemeinten Post, der als Skandal geendet hat.

 

What the fuck. Wie rassistisch bist du eigentlich ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kronzeuge schrieb vor 5 Stunden:

...

Hab in meinem Kader zwei Syrer und zwei Albaner, also hört auf mich in ein nicht vorhandenes Eck zu drängen!!!

...

Das Argument finde ich relativ schwach, denn Personen mit Migrationshintergrund hat (fast) JEDER im mehr oder weniger nahen Umfeld. Das klingt auch nach dem Klassiker "Ich bin kein Nazi, aber...". Du hast oben auch geschrieben, du wärst "aber auch kein barmherziger Sozi". Meiner Meinung nach ist so eine Haltung einer der Hauptgründe, warum kaum mehr konstruktive Diskurse möglich sind. Wenn man zB. über Probleme bei der Integration, die es vor allem im städtischen Raum ja eindeutig gibt, spricht, ist man gleich ein "Nazi". Wenn man sich für Integration ausländischer Personen ausspricht, ist man gleich ein "linkslinker naiver Gutmensch". Meiner Meinung nach gibt's da viel dazwischen, über das man sprechen könnte, ohne dass sich jeweils die Fronten verhärten. In meinen Augen sind Kategorien wie "links" und "rechts" eh längst überholt und dienen vor allem der Schubladisierung. Ich bin Fan der goldenen Mitte und von Werten wie Transparenz, Gleichberechtigung und -stellung, Einhaltung von Menschenrechten, etc. Der Rest interessiert mich eher weniger.

Wie wahrscheinlich viele User hier bin ich ein weißer, heterosexueller Cis-Mann, der in Mitteleuropa aufgewachsen ist - Jackpot ohne Zutun geknackt! Da ich mir dieser Privilegien bewusst sein möchte, lasse ich lieber das Gegenüber bestimmen, ob meine Aussage verletzend/diskriminierend war oder nicht.. auch wenn's "lustig" gemeint war.
PS. Ich kannte die Freitagscomedy auch nicht, hab mir ein paar Clips angeschaut, und fand's unterirdisch. Aber Humor ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Sorry für off-topic und Beisl-Talk!
On-Topic: Bei Demir glaube ich auch, dass der andere Pläne als Salzburg hat. Schlager ist sicher nicht schlecht, aber mir wäre lieber, man würde Antosch näher heranführen und ihm eine faire Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.