Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Weder Mwepu noch Camara sollen diese Periode gehen. Sind beide Waffen im Mittelfeld und haben noch soviel Potential. 

Sollen sich schleichen die Piefke.

Von unseren Autobahnen, von unseren Seen, aus unsereren Innenstädten aber am meisten von unseren Spielern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 21 Stunden:

Der Athletiktrainer Yann Benjamin Kugel folgt ihm eh schon :davinci:

Aber gut, Ulmer auch :davinci:

Gut, als Athletiktrainer muss man ja fast zwangweise unserem Duracell-Ulmer folgen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lee_Dykes schrieb vor 1 Minute:

Mo sowieso nicht. Der beginnt ja erst. Mwepu ist halt schon um einiges länger dabei und hat auch einige sehr gute CL-Partien in den Beinen. Trotzdem hoffe ich, dass er bleibt und noch weiter auf sich aufmerksam macht. 

Leipzig könnte da in Zukunft wohl der große Verlierer werden. Wobei die schon in letzter Zeit eher den kürzeren gezogen haben und sich nicht mehr die besten Talente aus Salzburg sichern konnten.(Haaland/Szobo) Man darf jetzt schon davon ausgehen, dass die Mailänder ein ganz besonderes Auge auf Salzburg werfen werden. Ohne Rangnick gäbe es wohl auch keinen Szoboszlai in Mailand. 

Zapfen jetzt bald RBL, Dortmund, Wolfsburg, Gladbach und Mailand unsere Pipeline an Spielern und Trainern an. Schöne Aussichten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir ehrlich sind, würde Enock halt jetzt schon perfekt zu RBL passen

True

Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Zapfen jetzt bald RBL, Dortmund, Wolfsburg, Gladbach und Mailand unsere Pipeline an Spielern und Trainern an. Schöne Aussichten :facepalm:

erhöht die Marge und wir werden dennoch nur abgeben was vertretbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alerion schrieb vor 49 Minuten:

Kurzer Nachtrag: ich fand Ratsche eigentlich sehr, sehr gut. Ewig schade um ihn.

Der hat doch fast nie gespielt und so toll war er dort mMn nicht. Zugegeben großteils wurde er nicht auf der doppel 6 eingesetzt, dennoch bei all den Spielern im Mittelfeld, war er eher im unteren Leistungsfeld anzusiedeln und blieb nichtmal annähernd im Gedächtnis. Für einen Externen mMn zuwenig. Also gewinn für uns sicher nicht und in New York naja... durchwachsen bis dato. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.