Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho
carboni91 schrieb vor 17 Minuten:

Aufjedenfall war heute ein 7er Golf mit Wolfsburger Kennzeichen beim Stadion Parkplatz Ost 

Romano Schmid :x

Edit: Kaufe e für u :betrunken: :facepalm:

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lee_Dykes schrieb vor 38 Minuten:

An Porno Klauss hat noch keiner gedacht? Könnte ich mir eher als Raguz vorstellen. 

Der wird zu teuer sein. Kann mir für ihn einen ähnlichen Weg vorstellen wie bei Joelinton. Der wird erstmal in Hoffenheim seine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
carboni91 schrieb vor 2 Stunden:

Aufjedenfall war heute ein 7er Golf mit Wolfsburger Kennzeichen beim Stadion Parkplatz Ost 

Ha ich kaufe ein A und sage Atzberger Heinzi:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor einer Stunde:

Bieten wir bei Shon mit? 

Davon hat man in Wolfsberg noch nichts gehört. Aber anscheinend sind 1-2 Leihen angedacht. Vielleicht bleibt Shon aber auch noch bis Winter bei uns. Er will eigentlich nur nach D oder England. Wird auch viel von seinen Beratern abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Scoiattolo schrieb vor 10 Stunden:

Michał Karbownik wäre schon ein "geiler Neuzugang" würde ich meinen. :ratlos:

Wahnsinn, mit 19 der absolut teuerste Spieler im Kader zu sein :eek:

Mal kurz auf polnischen Seiten gelesen leider keine Infos das er zu uns wechselt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.