Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

deathwing schrieb Gerade eben:

Oida hör auf bitte damit macht man keine Witze. :nervoes::davinci:

Also Witze sind das leider nicht. Diese beiden Spieler sollen bei uns zumindest intern besprochen werden bzw. worden sein. Wobei Maresic deutlich realistischer erscheint als Drago, weil der selbst in Leverkusen zu den Topverdienern gehört. Glaube nicht. 

Ich hoffe, dass beide nicht kommen, aber wer weiß, was Freund für Ideen hat (bzw. in Kombination mit Marsch natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Raguz holen wird den LASK nochmal extrem schwächen. Die verlieren dann mit Klauss, Michorl und Raguz 24 Tore. Tetteh nochmal 7. Alles nur in der Bundesliga. Egal wen die da holen wollen. Direkt einschlagen können die so gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Fünf Minuten Twitter Suche:

 

 

According to the latest information from Progress , the young player is in the sights of RB Salzburg. The Austrian club would have planned to send an offer very quickly

https://www.les-transferts.com/rumeurs-transferts/mercato-ol-oumar-solet-cible-en-autriche.html

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Werden wir alles feststellen

Soll der beste junge IV seit Dembele und Barry sein

Ob er an dem Druck, an den beiden gemessen zu werden, nicht scheitern wird. Der hat schon eine ordentliche Bürde umgehängt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb Gerade eben:

Fünf Minuten Twitter Suche:

According to the latest information from Progress , the young player is in the sights of RB Salzburg. The Austrian club would have planned to send an offer very quickly

https://www.les-transferts.com/rumeurs-transferts/mercato-ol-oumar-solet-cible-en-autriche.html

Leprogres.fr hat doch hier abgeschrieben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb Gerade eben:

Also wenn er auch nur annähernd so gut wie Barry ist, wird er selbst bei Liefering nicht viel spielen ... :x 

Der war ja seit fast einem Jahr nicht mal mehr im Kader. Weiß man da eigentlich was?

Ja, ist zu schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Gleich mal einen Spieler holen, der mit 20 Jahren gerade seinen ersten Kreuzbandriss auskuriert. :clever:

hat halt mindestens ein halbes jahr gar nicht gespielt. mit etwas glück erholt er sich und erweist sich als schnäppchen. oder er bildet zusammen mit bernede das talentierteste lazarett-duo von salzburg. in seiner ersten saisonhälfte wird man so oder so wenig von ihm erwarten dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Das heißt dann wohl sicher: Kein Maresic, kein Dragovic! 

 

d1SUQHk.gif

Also kann mir nicht vorstellen,dass nicht noch ein "routinierter" IV kommt, falls wir Stammspieler verkaufen, also Onguéné

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.