Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postaholic
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Welcher Spieler des LASK würde das?

Michorl bei Rapid im Gespräch, zum Homie Ullmann?

puhh, das wäre cool :-)

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das gilt aber auch für den restliche Kader des LASK. Von daher erscheinen mir Raguz und Michorl immer noch am ehesten in dieses Profil zu passen, Schlager von mir aus auch, aber so doof wird Freund ja nicht sein, hoffe ich. 

Michorl wäre bei uns auf seiner Position Nummer 5 oder 6

Raguz kann ich schwer einschätzen, aber nachdem wir heuer einen Doppelsturm Daka - Hwang bevorzugt haben, kann ich mir das alles nicht zusammenreimen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Aber ob uns Lille nicht dazwischen fährt?

Noch dazu einen Kicker aus Angola geholt.

Wenigstens haben wir schon einen Integrationsmanager für Leute, die portugiesisch sprechen

Anderlecht und West Ham sollen auch dran sein. Aber wir haben viel zu bieten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lee_Dykes schrieb Gerade eben:

Luvumbo soll zu Lille wechseln. 

Ishak Talal Boussouf is the real deal

Der übrigens von Leipzig und Salzburg schon beobachtet wird 

Können wir mal bei Maresic, Dragovic, Schaub etc. bleiben? Dann muss ich nicht immer die Luvumbos oder Boussoufs erst einmal in die tm-Suchmaschine reinkopieren ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ongi weg ist, muss Wöber aber auch wieder in Form kommen. Aber bei dem hab ich die Hoffnung, dass es mit längerem Mannschaftstraining wieder passt. Aus der Ferne macht er den Eindruck wie alle (Ex-) Rapidler, dass Heimtraining nicht so seins ist :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wenn Ongi weg ist, muss Wöber aber auch wieder in Form kommen. Aber bei dem hab ich die Hoffnung, dass es mit längerem Mannschaftstraining wieder passt. Aus der Ferne macht er den Eindruck wie alle (Ex-) Rapidler, dass Heimtraining nicht so seins ist :davinci:

 

Drago und Maresic regeln das schon :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also dass wirklich Schlager vom LASK kommt kann ich mir nur dann vorstellen wenn Stankovic wirklich wechselt.... ansonsten hat das Thema CF ja schon mal verneint!

Vom LASK kann ich mir eigentlich auch nur Raguz vorstellen! Denn die beste Sturm Kombination hatten wir mit Hwang und Haaland... zwei unterschiedlichen Typen... jetzt hatten wir halt immer zwei gleicher Stürmertypen am Feld... Berisha und Prevjlak sind zwar grundsätzlich andere Stürmertypen als unsere Raketen rund um Daka aber haben leider nicht funktioniert im System... dahingehend wäre ein Transfer von Raguz durchaus denkbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.