Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Style und das Geld
Lee_Dykes schrieb Gerade eben:

Orger Zufall. Sehe die Quelle zum ersten Mal. Deckt sich auf jeden Fall mit meinen Infos.

 

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Das wurde eh schon ein paar Mal gepostet hier

:feiervinci:

the_featuring schrieb Gerade eben:

Noch dazu wo unser Interesse an Solet eh schon seit dem Winter in den Medien ist :ratlos:

:davinci:

:lol: Gleicher Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_featuring schrieb vor 1 Minute:

Wieso hat niemand Infos, die nicht von irgendwelchen Twitter Accounts, aus französischen Medien sind oder gescheiterte Österreicher sind? :( Will geile Neuzugänge. Was ist jetzt mit Tijani? 

Hack ist eh ein geiles Gerücht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 49 Minuten:

Ja, das ist wohl die Idee. Und wer spielt den anderen 10er?

Aber ist sowieso die Frage, wie man Mwepu, Camara, Bernède und Junuzovic in die Startelf packen kann

mit einem 4-3-3 könnte man zumindest immer 3 davon aufstellen und vorne haben wir mit Okafor, Koita, Okugawa durchaus Spieler, die über die Seite kommen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
sebold schrieb vor 2 Minuten:

Du bist mutig, als ich sowas das letzte Mal geschrieben habe, gabs einen Aufschrei :augenbrauen:.

Es kommt halt darauf an, von wem das Gerücht kommt. Bei dieser Person weiß man halt was Sache ist :davinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Lee_Dykes schrieb Gerade eben:

Sag uns doch lieber mal den LASK Spieler. Mit etwas vorwerfen aber selbst nur heiße Luft verbreiten. 

Da ich keinen Plan hab wie weit man mit den Verhandlungen ist, werde ich sicher nicht den Spieler outen. Kann sowohl den Spieler, den Verein als auch die Quelle in ziemlich heißes Gewässer bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
the_featuring schrieb vor 7 Minuten:

Wieso hat niemand Infos, die nicht von irgendwelchen Twitter Accounts, aus französischen Medien sind oder gescheiterte Österreicher sind? :( Will geile Neuzugänge. Was ist jetzt mit Tijani? 

Michal Karbownik wäre schon ein "geiler Neuzugang" würde ich meinen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.