Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Patz026 schrieb vor 10 Minuten:

Denke es wird ein doppeltransfer mit Baumi:davinci::davinci:

Ich hoffe, das wird ein Weder-noch-Transfer. Leverkusen will Drago scheinbar so dringend loswerden, dass sie im ersten Jahr nach dem Wechsel sogar noch einen Teil von Dragos Gehalt übernehmen würden.

Neben uns wurde aber die Bereitschaft Leverkusens, den Spieler im Sommer abzugeben, auch bei zahlreichen, weiteren Vereinen hinterlegt. Bayer will wohl auf Nummer sicher gehen, dass sie Dragovic im Sommer wirklich loswerden. :D

Ich hoffe, dass Freund da gar nicht groß drauf anspringt und einfach die Finger davon lässt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, das wird ein Weder-noch-Transfer. Leverkusen will Drago scheinbar so dringend loswerden, dass sie im ersten Jahr nach dem Wechsel sogar noch einen Teil von Dragos Gehalt übernehmen würden.

Neben uns wurde aber die Bereitschaft Leverkusens, den Spieler im Sommer abzugeben, auch bei zahlreichen, weiteren Vereinen hinterlegt. Bayer will wohl auf Nummer sicher gehen, dass sie Dragovic im Sommer wirklich loswerden. :D

Ich hoffe, dass Freund da gar nicht groß drauf anspringt und einfach die Finger davon lässt.

Leider ist Dragovic überhaupt nicht mehr unrealistisch

Seit Wöber ist einfach alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Leider ist Dragovic überhaupt nicht mehr unrealistisch

Ich hoffe ja, dass er selbst sich mit 29 noch zu gut ist, nach Österreich zurückzukehren. Dann würde der Kelch an uns vorübergehen.

Ich sehe schon vor mir: Wir holen Drago und spielen dann in der CL-Quali mit ihm und Cic gegen RSB. :D

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lee_Dykes schrieb vor 24 Minuten:

Den Danso würde ich aber schon nehmen. Zumindest eine Leihe + KO

Fände ich überragend, wenn wir an so einen Spieler rankommen könnten. Und auch viel besser als Dragovic. Das Gerücht mit Drago ich übrigens von derselben Quelle wie das angebliche Maresic-Gerücht (an dem ja lt. mrbonheur etwas dran sein soll). Könnte also vielleicht wirklich etwas dran sein an Drago - ich hoffe aber natürlich nicht. Will gar nicht wissen, was Dragovic für seinen Bankerl-Platz in Leverkusen übers Jahr so verdient. 

Ultimate84 schrieb vor 28 Minuten:

Wie kommt ihr jetzt auf Dragovic? 

Leverkusen denkt wohl, dass wir ein Verein sind, der so einen Spieler gebrauchen und finanzieren können. Da Drago nur noch Vertrag bis 2021 hat, will Bayer verständlicherweise noch ein paar Euro Ablöse haben und einen Topverdiener, der die Erwartungen nie erfüllen konnte, vorzeitig von der Gehaltsliste bekommen.

Kicker hat übrigens im Mai schon berichtet, dass die Ablöse wohl nur 3-5 Mio. Euro betragen soll.

Zitat

Der Kicker berichtet nun: Während Bayer Leverkusen einen Winter-Transfer nicht gestattet hätte, darf Dragovic im Sommer nun gehen. Und das zum schmalen Preis: Eine Ablösesumme zwischen drei und fünf Millionen Euro reichen für einen Verkauf. Wohl auch, weil Dragovic in Leverkusen nur mehr bis Sommer 2021 unter Vertrag steht.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/2005/Artikel/medien-bayer-leverkusen-haengt-aleksandar-dragovic-ein-preisschild-um.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lee_Dykes schrieb vor 4 Stunden:

Der erste Neuzugang ist unterwegs :v:

Dem Emoji nach zu urteilen würde ich es so interpretieren, daß der Großteil hier freuen wird. Oder gilt das :v: nur der Tatsache, daß du etwas weißt, was wir nicht wissen?

In Schulnoten: Wie würdest du den Transfer beurteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lurker schrieb vor 23 Minuten:

Dem Emoji nach zu urteilen würde ich es so interpretieren, daß der Großteil hier freuen wird. Oder gilt das :v: nur der Tatsache, daß du etwas weißt, was wir nicht wissen?

In Schulnoten: Wie würdest du den Transfer beurteilen?

Nachdem es in diesem fred gepostet wurde, wird da nix dran sein, sonst gäbe es ja eine Quelle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
sebold schrieb vor 13 Minuten:

Kommt halt drauf an wer geht, bei Hwang sehe ich mit Koita und Adeyemi gute eigene Alternativen, Szobo wird sicher schwieriger, wobei man da auch sehen muss, dass sich die Frage im Herbst nicht gestellt hat, von daher wird sich eine Lösung finden.

Bei den anderen Abgängen müsste man wissen wer wirklich geht um das zu beurteilen. Im ZM habe ich eigentlich keine Bedenken, da sind wir so breit aufgestellt, dass auch ein Mwepuabgang zwar aus meiner persönlichen Sicht schmerzen würde.

In der IV besteht sowieso Handlungsbedarf, auch wenn man wenig zugelassen hat im OPO, glich diese schon sehr einem Panikorchester, und so sympathisch mir Andre grundsätzlich ist, sagt es schon viel aus, dass er der Beste der 3 war.

Ist das nicht eigentlich eh die Position von Okafor? Also die links außen? Klar Oka ist jetzt technisch noch nicht auf dem Level von Szobo, aber generell sehe ich ihn schon eher dort als im Sturmzentrum. Und hervorragende technische Anlagen hat er auch. Im Zentrum haben wir dann eh, wie du sagst, Koita und Karim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Ist das nicht eigentlich eh die Position von Okafor? Also die links außen? Klar Oka ist jetzt technisch noch nicht auf dem Level von Szobo, aber generell sehe ich ihn schon eher dort als im Sturmzentrum. Und hervorragende technische Anlagen hat er auch. Im Zentrum haben wir dann eh, wie du sagst, Koita und Karim. 

Ja, das ist wohl die Idee. Und wer spielt den anderen 10er?

Aber ist sowieso die Frage, wie man Mwepu, Camara, Bernède und Junuzovic in die Startelf packen kann

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.