Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Lurker schrieb vor 5 Minuten:

Wer ist bei uns Buddhist, und wer Hindu?

 

E: Hwang und Oku könnten Buddhisten sein. Aber Hindu fällt mir noch immer keiner ein.

Hast Recht. Wenn man nicht besonders religiös ist und sich damit nicht auskennt (wie eben ich), sollte man nicht darüber schreiben. Sorry, mein Fehler. 

Chrischinger, bleib bei deinen Tormännern. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Was will Freund aus Salzburg machen? Einen Gnadenhof für im Ausland gescheiterte Ex-Talente?

Junuzovic, ok, passt

Wöber, najo, aber ok, zu dem Zeitpunkt hat es Sinn ergeben 

Maresic, Schaub & Co. - Freund, reiss dich zsam

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Junuzovic, ok, passt

Wöber, najo, aber ok, zu dem Zeitpunkt hat es Sinn ergeben 

Maresic, Schaub & Co. - Freund, reiss dich zsam

Wo kommt denn jetzt dieses Gerücht her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Steinigt mich: Schaub als Szobo Ersatz würde ich nehmen ;)

Und Harnik statt Hwang. Gemma :davinci: 

Ernsthaft, Schaub ist für mich der Inbegriff eines Badkickers, der für uns viel zu undiszipliniert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Und Harnik statt Hwang. Gemma :davinci: 

Ernsthaft, Schaub ist für mich der Inbegriff eines Badkickers, der für uns viel zu undiszipliniert wäre.

Wenn ich gemein bin sage ich, Szobo war im Herbst auch ein Badkicker ;)

Ernsthaft: Schaub muss man halt so einsetzen, dass er seine Stärken ausspielen  kann.

Und er ist auch noch in einem Alter, wo man ihm was Neues beibringen kann. Pressingmonster wird er wohl nie werden, aber es braucht halt auch trotzdem Kicker, die einen finalen Pass spielen können. Und technisch ist er schon gehobenes Niveau würde ich behaupten.

Ich glaub jetzt nicht, dass er kommt. Aber ich würde damit leben können ehrlich gesagt - nicht mehr, nicht weniger :)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.