Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben doch lt. Freund schon den besten Keeper der Liga, wieso sollen wir uns verschlechtern? :D 

Dann hätten wir auch noch den besten Keeper der 2. Liga :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
LUFC schrieb vor 1 Minute:

Den hab ich in FIFA immer verpflichtet, ziemlich flink :lol:

Sorry für den Beitrag aber ich hab grad herzlich gelacht wegen dem Gerücht :D

Ich habe von dem Spieler bis heute noch nie etwas gehört, aber gut, das traf einst auch auf Mane, Upamecano, Minamino usw. zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, dass wir jetzt auf einmal viele Ü30-Spieler holen würden. Die beiden teuren Sommertransfers Kristensen und Wöber waren beide auch "schon" über 20 und die aktuellen Gerüchte um den Spieler aus Uganda und den Polen drehen sich ja auch um Leute, die erst knapp über 20 sind (22 bzw. 21).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Transferfenster sind für uns so oder so immer sehr spannend. Das kommende Sommerfenster wird nochmal spezieller weil durch die ganze Coronakrise keine Liga wirkliche Planungssicherheit hat ob, wann und wie es weiter geht. Ablöse technisch werden wir uns wohl darauf einstellen können das diesmal etwaige Erlöse nicht so üppig ausfallen werden. Betrifft natürlich nicht nur uns sondern die ganze weite Fußballwelt. ;) Bis auf Walke hat auch kein Spieler einen auslaufenden Vertrag also brauch ma uns im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen hier keinen großen Stress antun wenn die Meisterschaft ev am 30.6. NICHT vorbei sein sollte.

Könnte mir also gut vorstellen das sich kadertechnisch nicht viel verändern wird in den Herbst hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.