Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum wollen hier manche einen neuen TW Trainer holen?

Ilsanker ist für die KM Torhüter zuständig und nicht, dass von unten einer nachkommt, dem es CF und Co. zutrauen bei uns Fuß zu fassen :ratlos:

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Warum wollen hier manche einen neuen TW Trainer holen?

Ilsanker ist für die KM Torhüter zuständig und nicht, dass von unten einer nachkommt, dem es CF und Co. zutrauen bei uns Fuß zu fassen :ratlos:

 

Auch in der Kampfmannschaft hört die Weiterentwicklung normalerweise nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Auch in der Kampfmannschaft hört die Weiterentwicklung normalerweise nicht auf.

natürlich, und was genau will man Ilsanker da jetzt vorwerfen?

Dass sich ein Gulacsi, Walke oder auch Stankovic nicht weiterentwickelt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lm10 schrieb vor 9 Minuten:

Bitte neuen Athletiktrainer holen.

Freund sollte allgemein nochmals die Wahl der Trainer bzw. die Zusammensetzung des Trainerstabs überdenken. Ich halte nicht Marsch für den Schuldigen - zumindest nicht alleine - sondern zweifle auch etwas an den Fähigkeiten des restlichen Trainerstabs. Gefühlt hat Ilsanker noch keinen Tormann besser gemacht, Schiemer ist sehr sehr unerfahren. Und von außen betrachtet wirken unsere Jungs nicht mehr so fit wie in den Jahren davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja auch schauen, wie viel Potenzial noch bei den jeweiligen Torhüter da war/ da ist, wenn sie zu uns kommen. Ich finde schon, dass Ilsanker zB Stankovic besser gemacht hat, aber bei Cic war eben nicht mehr sooooo viel Potenzial da, das man ausschöpfen konnte mMn.

Sprich: Mittlerweile bin ich der Meinung, dass auch andere TW-Trainer aus Stankovic keinen deutlich besseren Torhüter machen hätten können, weil er einfach nicht so viel Potenzial nach oben hat, wie wir das gerne gesehen und gebraucht hätten für eine tolle Nummer 1.

Als Spartentrainer brauchst du also bei deinen Leuten (also der TW-Trainer bei den Torhütern, der Stürmer-Trainer bei den Stürmern etc.) schon auch Spieler, die ein gewisses Verbesserungspotenzial mitbringen, das man dann durch gutes Training ausschöpfen kann. Wenn das nicht in dem Maße vorhanden ist, kann sich Ilsanker auf den Kopf stellen und er wird die jeweiligen Torhüter nicht besser machen können, weil die ihr Potenzial bereits zu einem großen Teil oder gar gänzlich ausgeschöpft haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Man muss ja auch schauen, wie viel Potenzial noch bei den jeweiligen Torhüter da war/ da ist, wenn sie zu uns kommen. Ich finde schon, dass Ilsanker zB Stankovic besser gemacht hat, aber bei Cic war eben nicht mehr sooooo viel Potenzial da, das man ausschöpfen konnte mMn.

Sprich: Mittlerweile bin ich der Meinung, dass auch andere TW-Trainer aus Stankovic keinen deutlich besseren Torhüter machen hätten können, weil er einfach nicht so viel Potenzial nach oben hat, wie wir das gerne gesehen und gebraucht hätten für eine tolle Nummer 1.

Als Spatentrainer brauchst du also bei deinen Leuten (also der TW-Trainer bei den Torhütern, der Stürmer-Trainer bei den Stürmern etc.) schon auch Spieler, die ein gewisses Verbesserungspotenzial mitbringen, das man dann durch gutes Training ausschöpfen kann. Wenn das nicht in dem Maße vorhanden ist, kann sich Ilsanker auf den Kopf stellen und er wird die jeweiligen Torhüter nicht besser machen können, weil die ihr Potenzial bereits zu einem großen Teil oder gar gänzlich ausgeschöpft haben.

sehe ich genauso - Gulacsi hat er in meinen Augen deutlich besser gemacht, also ich kann die Ilsanker Diskussion nicht ganz nachvollziehen.

 

SchonLangeDabei schrieb vor 8 Minuten:

Exakt.

und du findest nicht, dass sich Stankovic mit dem Fuß massiv verbessert hat und Gulacsi ein besserer Torhüter war als er uns verlassen hat als zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.