Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Phistar schrieb vor 35 Minuten:

.

 

Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Wir werden sowieso nicht Schlager holen, glaube das ist eine Ente. 

Einige Junge dürften in der Wintervorbereitung bereits bei der KM mitmachen. Es wäre angesichts der Erfolge der YL auch nicht klug die Mannschaft mitten in der Saison ungezwungenermaßen zu verändern.

Wartet doch mal das Saison Ende ab. Kann mir gut vorstellen das bei entsprechendem Buli Verlauf der ein oder andere eine Chance bekommt und im Sommer dann hochgezogen wird. 

CF wird schon das richtige machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt das überhaupt oder ist das einfach ein „Muss-ja-so-sein-also-schreiben-ma-drüber“-Artikel?

Davon muss man bei der SN seit geraumer Zeit ausgehen, vor allem wenn was von "Bullen-Insiderkreisen" steht, dann meinens meistens die Hirngespinste  von Bischof und Unverdorben.

Edit: darum danke an @Verteidiger dass er das Thema im "ohne Quelle" Thread gepostet hat ;)

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ƨandro schrieb vor einer Stunde:

5 Millionen für Schlager wären fast ein Schnäppchen. Muss man nicht verstehen, wieso er jetzt hier so schlecht gemacht wird:ratlos:

Da geht es mMn nicht um ihn persönlich sondern um die Kaderpolitik, da erst mit Cic und Carlos verlängert wurde. Außerdem bleib ich dabei, dass er nicht innerhalb der Buli wechseln wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Davon muss man bei der SN seit geraumer Zeit ausgehen, vor allem wenn was von "Bullen-Insiderkreisen" steht, dann meinens meistens die Hirngespinste  von Bischof und Unverdorben.

Edit: darum danke an @Verteidiger dass er das Thema im "ohne Quelle" Thread gepostet hat ;)

Seh ich ja auch so. Wenn irgendein Journalist irgendwas schreibt ist das für mich Zauberkugel. Wenn er schreibt " Gemäss Interview mit Freund" ist es eine Quelle für mich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gehtdi Nixau schrieb vor 8 Minuten:

Da geht es mMn nicht um ihn persönlich sondern um die Kaderpolitik, da erst mit Cic und Carlos verlängert wurde. Außerdem bleib ich dabei, dass er nicht innerhalb der Buli wechseln wird. 

bei stanko erhofft man sich vielleicht eine ablöse, nach all der zeit, die man mit ihm verpulvert hat :davinci:

carlos: irgendein back-up braucht man halt, und walke wird auch nicht jünger (nebenbei wie köhn auch gerade verletzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb vor 16 Minuten:

carlos: irgendein back-up braucht man halt, und walke wird auch nicht jünger (nebenbei wie köhn auch gerade verletzt).

Coronel und Schlager haben übrigens denselben Berater, wäre auch spannend, wie er den Interessenskonflikt löst. Das Ziel des Beraters müsste ja eigentlich sein, dass alle seine Klienten (zumal in dem Fall beide auch noch recht jung) Stammspieler bei ihren Klubs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten:

Coronel und Schlager haben übrigens denselben Berater, wäre auch spannend, wie er den Interessenskonflikt löst. Das Ziel des Beraters müsste ja eigentlich sein, dass alle seine Klienten (zumal in dem Fall beide auch noch recht jung) Stammspieler bei ihren Klubs sind.

kann mir allerdings schwer vorstellen, dass er mit dem gedanken einser zu werden verlängert hat. da sollten sowohl spieler als auch berater realistisch genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Phistar schrieb vor 3 Stunden:

Seid ihr euch wirklich alle sicher, dass ihr euch momentan nicht verrennt?! Wir hatten einmal das Konzept, in Liefering Spieler an die erste Mannschaft heranzuführen und teilweise zu verstärken. 10 Mio für Wöber, 11 Mio für Okafor, 5 Mio für Schlager und dabei haben wir einen Antosch, einen Seiwald, einen Affengruber, einen Dedic, Sucic, Adeyemi, Adamu. Schön langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Lieferingspieler für den Verein nur noch interessant sind, wenn sie schon eine bestimmte Klasse besitzen und ich befürchte, dass das ein langfristiger Trend ist. Unter Marsch ist noch kein einziger Lieferinger zu substanzieller Spielzeit gekommen und das, obwohl einiger unserer Jungs verdammt gut drauf sind und wir mit Cic, Onguene, Farkas, Ashimeru oder Okugawa nicht gerade die creme de la creme bei uns spielt. Stattdessen werden ständig Forderungen nach Neuzugängen laut. Das ist eine sehr bedenkliche Entwicklung, die mir so gar nicht schmeckt. 

Ich frage mich, ob sich hier auch das Forum hat anstecken lassen. Keiner sagt, man soll keine Neuzugänge holen, bisher waren das aber immer notwendige Maßnahmen und wirklich speziell auserlesene Spieler. 

Also Marsch hat vielleicht nicht Spieler direkt von Liefering in die Mannschaft geholt, aber das wäre auch wenig sinnvoll. Marsch hatte am Anfang der Saison gefühlte 10 Leihspieler die es zum Einbauen gab und im Winter kam dann noch einer dazu. Für mich persönlich wäre das für jeden Trainer genug arbeit, dazu braucht es nicht nur einen Haufen von jungen Spielern (wobei jung bei uns ja relativ ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.