Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 51 Minuten:

Allgemein seh ich das auch so. Aber den Pongi-Abgang hab ich auch schon gehört. Also wird schon was dran sein. 

Und ein IV soll auch kommen 

Weißt du wer die treibende Kraft hinter einem weiteren IV ist, Marsch oder Freund? Die einzige Position die komplett überbesetzt ist und trotzdem will man hier nachjustieren, man muss nicht alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Weißt du wer die treibende Kraft hinter einem weiteren IV ist, Marsch oder Freund? Die einzige Position die komplett überbesetzt ist und trotzdem will man hier nachjustieren, man muss nicht alles verstehen.

Quantitativ ja. Qualitativ na ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 4 Minuten:

Quantitativ ja. Qualitativ na ja. 

Man muss den Leuten aber schon auch mal die Möglichkeit geben sich über eine gewisse Zeit zu beweisen, Ongi hat diese ja auch bekommen. VDW wird seit seiner Verletzung ja völlig ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wöber und Onguene haben das in der CL schon gut gemacht, man darf nicht vergessen wie alt bzw. jung die beiden noch sind. Ob man in der IV besseres Material bekommt, wird man sehen. Gestandene Recken werden wohl nicht kommen und ein junger IV wird genauso seine Fehler machen wie der Rest. Also mir würden Ramalho, Wöber, Onguene und Vallci in der IV reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Hung like Hodor schrieb vor 13 Minuten:

Man muss den Leuten aber schon auch mal die Möglichkeit geben sich über eine gewisse Zeit zu beweisen, Ongi hat diese ja auch bekommen. VDW wird seit seiner Verletzung ja völlig ignoriert.

War in Liefering aber leider auch nix mehr von ihm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaub soll lt. Bild beim HSV im Gespräch sein. 

Zitat

Genau so einer ist seit diesem Wochenende auf dem Markt. Der HSV hat Kölns Louis Schaub (25) auf der Liste. Ein Gisdol-Opfer als Aufstiegs-Helfer?
Kölns neuer Trainer mit HSV-Vergangenheit, Markus Gisdol (50), hat den offensiven Mittelfeld-Mann Schaub fürs Trainingslager in Spanien gestrichen. Der Klub hat dem Techniker den Wechsel zu einem neuen Klub nahegelegt.

Überraschend: Immerhin war der österreichische Nationalspieler (14 Länderspiele/5 Tore) maßgeblich an der Rückkehr des 1: FC Köln in die Bundesliga beteiligt. In 27 Zweitliga-Spielen gelangen Schaub vergangene Serie drei Treffer und 13 Tor-Vorlagen. In dieser Saison schaffte er in neun Partien einen Treffer und einen Assist.

Jetzt das Aus unter Gisdol. Kölns Sportchef Horst Heldt (50): „Es geht nicht darum, Leute ins Abseits zu stellen. Aber es ist kein Gewinn, wenn ein Spieler dauerhaft auf der Bank sitzt. Bei Louis hat nicht jeder mit der Situation gerechnet. Aber wir verfolgen ein Ziel und wollen den Kader kleinhalten.“

 
Keine Frage, dass sich der HSV um Schaub, der vor gut drei Jahren schon einmal auf dem Radar war, bemühen wird. Denkbar wäre für den Ösi, der Vertrag in Köln bis 2022 hat, eine Ausleihe bis Sommer und eine Kauf-Option im Aufstiegsfall. Allerdings sollen auch Rapid und Austria Wien Interesse signalisiert haben.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/louis-schaub-auf-der-hsv-liste-gisdol-opfer-als-aufstiegs-helfer-67107320.bild.html

Rapid, Köln, HSV - da will wohl jemand seine Karriere unbedingt bei Chaos-Klubs verbringen. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Ostarrichi schrieb vor 1 Minute:

Habe vor längerer Zeit in einer englischen Zeitung gelesen, dass wir an Aaron Long https://www.transfermarkt.at/aaron-long/profil/spieler/271072 interessiert sein sollten. Ist da was dran oder nur wieder eine "Ente".

Ein Long Chicken vom Burger King wär mir jetzt lieber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.