Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Bei Pongi bin ich mir nicht sicher wegen des shitstorms

Nicht das es Pongi ist aber wegen RBL. Wegen Unabhängigkeit und so. Kann uns im Grund eh ziemlich blunzn sein aber wir wissen ja das selbst Internettrolle Futter brauchen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe gerade gelesen, dass Juventus Dejan Kulusevski um 35 Millionen Euro verpflichtet hat. Der Spieler sagt mir genau gar nix, hätte vom Schema her aber eigentlich auch davor schon zu euch als "Spielerentwickler" gepasst. War der bei euch jemals im Gespräch bevor er offenbar 2016 zu Atalanta Bergamo ging oder war der nie am Radar? Offensichtlich wurde der damals um € 165.000  von Bromma aus Schweden nach Italien geholt.  

 

Es ist ja bekannt, dass ihr immer wieder Spieler an andere Vereine verleiht. Hattet ihr die letzten Jahre selbst auch Leihspieler von anderen Vereinen oder gehört das überhaupt nicht zum Geschäftsmodell und wäre der ansonsten was für euch, sofern er nicht in der italienischen Liga verliehen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 4 Stunden:

Ganvoula würde ich sehr interessant finden, könnte gut zu uns passen als Mittelstürmer.

Bitte in Zukunft nur Stürmer engagieren, wo man die Namen beim Torjubel auch ordentlich mitschreien kann!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lm10 schrieb vor 18 Minuten:

Jemand von beIN SPORTS behauptet auf Twitter, dass Almoez Ali in die österreichische Liga wechselt.

Zu welchen Verein schreibt er nicht, nur dass Al Duhail dem Wechsel schon zugestimmt hat und die Details bald bekanntgegeben werden.:ratlos:

https://www.transfermarkt.at/almoez-ali/profil/spieler/345095

also wenns der lask ist, dann hut ab! 

die gehen echt all in um am ende 1ter oder 2ter zu sein in der ms. 

und natürlich in der el hoffen sie wohl auch auf den aufstieg, genug kohle bringt der internationale erfolg, da ist die ms nur Nebensache! du brauchst nur erster oder 2ter sein um in die cl quali zu kommen, denn alleinwennst in die playoff runde kommst, gibts mit 5mio mehr kohle als für die el inkl gruppenphase, die es dann als bonus ja auch gibt und dann bist auf einmal bei 10mio! 

eigentlich ein wahnsinn. 

der lask hat ja oag gepunktet, bin gespannt wie sichs mit setzung dann ausgeht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 44 Minuten:

Wahrscheinlich hat der LASK noch irgendein Zugriffsrecht auf ihn, dort war er ja schon mal für ein halbes Jahr.

Wie kommst du darauf? Der LASK hat ihn ablösefrei ziehen lassen und war jetzt auch noch zwischen den Qataris und dem potentiellen Abnehmer ein weiter Verein dazwischen. 

Schaut jetzt nicht soooooooooooooo geil auf den YouTube Videos aus. Man sieht aber fast nur die Tore und nichts zum restlichen Spielverhalten. Ziemlich unkonventioneller und satter Abschluss.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
syndicate schrieb vor 11 Minuten:

Wie kommst du darauf? Der LASK hat ihn ablösefrei ziehen lassen und war jetzt auch noch zwischen den Qataris und dem potentiellen Abnehmer ein weiter Verein dazwischen. 

 

Soweit ich mich erinnere war das irgendein abkommen mit den quataris - wir waren damals auch mal auf trainingslager in doha!

Ich glaub nicht, dass wir ihn damals freiwillig haben gehen lassen, er hat ja grad angefangen fuß zu fassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Geir84 schrieb vor 52 Minuten:

Soweit ich mich erinnere war das irgendein abkommen mit den quataris - wir waren damals auch mal auf trainingslager in doha!

Ich glaub nicht, dass wir ihn damals freiwillig haben gehen lassen, er hat ja grad angefangen fuß zu fassen!

Almoez Ali ist aber nicht vom LASK nach Qatar gewechselt, sondern über den Umweg Spanien. Deshalb halte ich eine Klausel oder irgendeine andere Transfermöglichkeit für den LASK für ziemlich ausgeschlossen.

lm10 schrieb vor 1 Stunde:

Jemand von beIN SPORTS behauptet auf Twitter, dass Almoez Ali in die österreichische Liga wechselt.

Zu welchen Verein schreibt er nicht, nur dass Al Duhail dem Wechsel schon zugestimmt hat und die Details bald bekanntgegeben werden.:ratlos:

https://www.transfermarkt.at/almoez-ali/profil/spieler/345095

Hier übrigens auch noch die "original" Quelle zu dem Thema:

Zitat

It is being reported by Tutto Mercato Web that the 23-year-old Qatar international is on his way to Europe and is close to moving to an unnamed club in the Austrian Bundesliga.

https://www.foxsportsasia.com/football/asian-football/1213900/qatar-striker-almoez-ali-set-for-europe-switch-from-al-duhail-sc-reports/

Da die Geschichte aber ursprünglich von Tutto Mercato Web kommt, wird wohl nicht allzuviel dran sein.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.