Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postaholic
Bourbon schrieb vor 5 Minuten:

Der Berisha Jr. Ist halt ein Stürmer und zwar einer den wir kaum im Kader haben vom Typus her. Der Niangbo weniger und solche Spielertypen haben wir derzeit mehrere im Kader. 

Das stimmt natürlich. Ein Haaland wird leider aus all den Mittelstürmern trotzdem keiner. War/ist schon ein Unikat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mtbulle schrieb vor 2 Stunden:

Also Ilsanker brauch ich eigentlich nicht unbedingt zurück, dann lieber nen abschlussstarken Stürmer, der uns sofort weiterhilft...

Ilse und ein so starker Stürmer sind ja sicher im selben Preissegment und dann müssen Daka, Koita und Adeyemi erst wieder auf die Bank oder wie? 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Oku, Koita und Adeyemi haben die Technik. Hwang, Daka und Adamu (und Niangbo) den Speed und Smail (und  Berisha) den Abschluss. 

Ich hätte am liebsten einen 16 bis 17-Jährigen um 2 bis 3 Mio, bei Liefering, für nächsten Winter dann beim Hwang Abgang :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 8 Minuten:

Oku, Koita und Adeyemi haben die Technik. Hwang, Daka und Adamu (und Niangbo) den Speed und Smail (und  Berisha) den Abschluss. 

Ich hätte am liebsten einen 16 bis 17-Jährigen um 2 bis 3 Mio, bei Liefering, für nächsten Winter dann beim Hwang Abgang :davinci:

Sesko :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn jetzt Adeyemi hochgezogen wird und Berisha zurückkommt bin ich mir ziemlich sicher, dass dann kein Stürmer kommen wird, der sofort Thema für die erste Mannschaft sein wird.

Vielleicht kommt dann ein junger Stürmer der sich für den Sommer eingewöhnen soll.

bearbeitet von Chris321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bourbon schrieb vor 18 Minuten:

Auf Mrbonheur ist Verlass. ;)

 

Dann find ich das weniger toll. Ist aber zu akzeptieren. Berisha ist ganz klar ein toller Spieler aber er hat eben Durchhänger, ob diese Pausen in Salzburg verziehen werden Glaube ich nicht. Dann leihen wir hoffentlich Smail statt dessen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was ist eigentlich mit Adamu? Jeder spricht über Adeyemi und dass dieser ja hochgezogen wurde, aber rein als Stürmer muss ich sagen, dass mir Adamu auch sehr gut gefällt. War auch im Nachwuchs-Nationalteam sehr gut unterwegs und die Quote in Liefering ist sowieso Bombe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 26 Minuten:

Was ist eigentlich mit Adamu? Jeder spricht über Adeyemi und dass dieser ja hochgezogen wurde, aber rein als Stürmer muss ich sagen, dass mir Adamu auch sehr gut gefällt. War auch im Nachwuchs-Nationalteam sehr gut unterwegs und die Quote in Liefering ist sowieso Bombe. 

Wünscht sich eh jeder das stürmer duo Adeyemi und Junior (Adamu). Dauert noch etwas

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.