Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

"El Padrino"
mtbulle schrieb vor 13 Minuten:

Überhaupt nicht, ich bin als deutsche Person, die in  Deutschland wohnt, Salzburg Fan und Dauerkartenbesitzer, reise zu vielen Heim- und Auswärtsspielen, da kann von Abneigung keine Rede sein, es ist eher Realismus, und ein Spieler der in Deutschland bei einem CL Club schon mal so viel gespielt hat geht nicht nach Österreich, mit Glück hat er hier 6 CL Spiele pro Saison, dazu noch paar mal EL, der Rest ist für einen Spieler der mal was anderes gesehen hat nun mal uninteressant, und das ist nicht Abneigung sondern eben die Realität, auch wenn man sich das als Fan oftmals anders wünschen würde.

Da scheiden sich die Geister. Wie gesagt, der Däne konnte sich beim BVB nicht durchsetzen, das ist Fakt. Woher soll seine Arroganz kommen und meinen er sei zu hoch für die Österreichische Liga? Dann nehme ich an dass er deiner Meinung nach wohl auch Ajax ablehnen würde oder? Denn die Holländische Liga ist auch wie die Österreichische eine Kukuruz-Liga und kein deut besser. 

 

carboni91 schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es nicht besseres als Berisha ?

:D

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Von den Anlagen her find ich M. Berisha top, hatte bei ihm nur immer den Eindruck, dass er sich bisschen hängen lässt und öfter mal aneckt.

Wenn es nix wird, wird es halt nix. Daka, Koita, Okugawa, Adeyemi, etc sind auch noch da. 

Aber ich finde es nicht schlecht ein paar Kicker im Kader zu haben. Spielerisch ist Berisha sehr stark. Im Gegensatz zu Prevljak macht er auch Assists 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wenn es nix wird, wird es halt nix. Daka, Koita, Okugawa, Adeyemi, etc sind auch noch da. 

Aber ich finde es nicht schlecht ein paar Kicker im Kader zu haben. Spielerisch ist Berisha sehr stark. Im Gegensatz zu Prevljak macht er auch Assists 

Komisch, dass Prevljak bei uns nie der große Assistgeber war, bei Mattersburg hatte der doch direkt mal 10 Assists oder so in nicht mal 30 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bourbon schrieb vor 23 Minuten:

Da scheiden sich die Geister. Wie gesagt, der Däne konnte sich beim BVB nicht durchsetzen, das ist Fakt. Woher soll seine Arroganz kommen und meinen er sei zu hoch für die Österreichische Liga? Dann nehme ich an dass er deiner Meinung nach wohl auch Ajax ablehnen würde oder? Denn die Holländische Liga ist auch wie die Österreichische eine Kukuruz-Liga und kein deut besser.

:D

Geht es da nicht eher um die Frage, welche Interessenten er noch hätte, als um Arroganz?

Der Junge hat schon mal in D angeschrieben und das bei der legitimen Nr.2. Durchgesetzt hat er sich dort nicht! Schreckt das Interessenten ab?

Larsen ist jung und hat sein Potential in der D-Buli angezeigt. Bei der Konkurrenz (also intern beim BVB) würden +75% der anderen Buli-Spieler ebenfalls hinten anstehen, die auf der Position beheimatet sind.

Ich denke wenn Larsen vom BVB freigegeben wird dann wirft da die halbe Buli ihren Hut in den Ring. Würde also ebenfalls stark davon ausgehen, dass der weiterhin in D bleibt und sich dann auch bei einem ordentlichen Bundesligisten etabliert.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 13 Minuten:

Komisch, dass Prevljak bei uns nie der große Assistgeber war, bei Mattersburg hatte der doch direkt mal 10 Assists oder so in nicht mal 30 Spielen.

Ich weiß auch nicht, was los ist. Unter Marsch hat er nie reingefunden. Unter Rose hat er wenigstens mal eine gute Herbstsaison gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 21 Minuten:

Und im Sommer ➡️ 18 Mio ?

 

Same stats Niangbo in der Liga (+2 Vorlagen in der EL) aber eine wesentlich bessere Truppe. Waren da bei Mergim nicht auch Elfer dabei (ja, auch eine Kunst)? 

https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Same stats Niangbo in der Liga (+2 Vorlagen in der EL) aber eine wesentlich bessere Truppe. Waren da bei Mergim nicht auch Elfer dabei (ja, auch eine Kunst)? 

https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814

Der Berisha Jr. Ist halt ein Stürmer und zwar einer den wir kaum im Kader haben vom Typus her. Der Niangbo weniger und solche Spielertypen haben wir derzeit mehrere im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.