Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Daka ist 21 Jahre, der hat noch ein Kanister voll Potential, der wird auch schon in den Internationalen Spielen früher oder später explodieren. Er hat es ja auch immer wieder angedeutet, also das kommt noch.

Da wär ich mir nicht mehr so sicher. :D 

Cunha wär ziemlich leiwand, und eigentlich schon org dass der in Leipzig kein Land sieht. Unter Rangnick war der ziemlich gut unterwegs war. Hat einige Traumtore erzielt. 

Die wollen doch mindestens 15-20 Millionen, das kann man vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaube eher nicht, dass Cunha n Rückschritt nach Österreich machen möchte, ansonsten denke ich auch er wäre wohl zu teuer, als Leihe könnte ich es mir am ehesten vorstellen für 1,5 Jahre oder so.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb Gerade eben:

Dachte eher an Wöber-Regionen. Najo, schauma mal. 

Falls man ihn für 8-10 Millionen bekommen kann, warum nicht. Aber war doch schon von 20 Millionen von Sevilla etc die Rede. 

Außerdem finde ich es geiler, Kicker von Kafue zu Weltkickern zu formen und nicht RBL Flops. 

Bin auf jeden Fall seeehr gespannt. Viele Gerüchte gibt es ja nicht. 

Aber ich bin auch so zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 

Außerdem finde ich es geiler, Kicker von Kafue zu Weltkickern zu formen und nicht RBL Flops. 

Sowieso geht mir nicht anders, aber wenn wir schon hier im Forum spaßhalber über einen neuen externen Stürmer diskutieren, wär mir der zumindest lieber als ein Morelos der wohl mehr kostet als ein Haaland + Taki. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb Gerade eben:

Sowieso geht mir nicht anders, aber wenn wir schon hier im Forum spaßhalber über einen neuen externen Stürmer diskutieren, wär mir der zumindest lieber als ein Morelos der wohl mehr kostet als ein Haaland + Taki. :D

 

Mich interessiert ja mehr was man mit Mergim, Prevljak und Adeyemi vorhat. Da hört man ja auch alles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Vertrag bis 2021, sieht kein Land beim BVB, why not. Ich sage nur das, was man eben in letzter Zeit ein wenig öfter hört. :davinci:

Abgesehen davon, dass er kürzlich meinte dass er keinen Grund sieht den BVB zu verlassen, würde der sich vielleicht nochmal innerhalb Deutschlands ausleihen lassen, aber sicher nicht nach Österreich oder ne andere kleine Liga wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.