Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Berisha hat uns auch mehr als 1 Jahr die Treue gehalten und ja sowohl bei Valon als auch bei Munas gab es Dinge die man kritisch sehen konnte / musste. Bei Berisha vor allem die Endlosdiskussionen mit den Schiris und sein Verhalten gegenüber den Mitspielern.

Bei Dabbur seine Idiotendribblings die nix gebracht haben und das Verlangsamen des Spiels durch unnötiges Ball halten.

Dennoch habe beide großen Anteil an vergangene Erfolge was aber nicht heißt das wir über eine Rückkehr nachdenken sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Don Blumi ist übrigens der Meinung dass Dabbur sehr gut unter Marsch funktionieren würde. :davinci:

Wie kommst du drauf? Ah grad gesehen.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe ja so wie im Vorjahr wieder das ein bis zwei junge Spieler kommen, die uns dann in der nächsten Saison weiterhelfen, wie heuer Bernede und Haaland. Für den Frühling müssen Daka, Hwang, Koita und Adejemi reichen, die Ziele in der Europaleague müssen halt um einiges herunter geschraubt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Chris321 schrieb vor 5 Minuten:

 die Ziele in der Europaleague müssen halt um einiges herunter geschraubt werden.

Glaub ich weniger. Hwang und Daka haben mittlerweile auch oft genug zusammen die Sturm-Reihe gebildet. Dahinter dann noch Koita/Oku und das klingt wieder verdammt sexy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich weniger. Hwang und Daka haben mittlerweile auch oft genug zusammen die Sturm-Reihe gebildet. Dahinter dann noch Koita/Oku und das klingt wieder verdammt sexy. 

Ich mache mir da keine Sorgen. Wir sind nach wie vor verdammt geil! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 20 Minuten:

Also wirklich! Rückschritt? Und Bordeaux wäre keiner? Warum soll denn Bordeaux besser sein als wir?

Das war nur ein Beispiel, weil die interessiert waren. Das wäre ja ein ziemliches Eingeständnis, wenn er wieder kommen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Dann eben lieber einen Verein wie Bordeaux nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Das war nur ein Beispiel, weil die interessiert waren. Das wäre ja ein ziemliches Eingeständnis, wenn er wieder kommen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Dann eben lieber einen Verein wie Bordeaux nehmen 

Bei Wöber hat es mit Sevilla - Salzburg auch gut geklappt.

Muss natürlich nicht heißen, dass es bei Dabbur auch wieder so wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Das war nur ein Beispiel, weil die interessiert waren. Das wäre ja ein ziemliches Eingeständnis, wenn er wieder kommen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Dann eben lieber einen Verein wie Bordeaux nehmen 

Sehe ich absolut genau so! Er ist bald 28 Jahre alt/jung, da wird es dann mal Zeit, in einer deutlich besseren Liga als Österreich/Schweiz Fuß zu fassen. Zumindest, wenn es mit einer einigermaßen guten Karriere noch etwas werden soll. Jetzt wieder zurück zu uns zu kommen, würde ihn da nicht wirklich weiterbringen, wobei ich sowieso glaube, dass das von Blumi reines Namedropping war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
ogris schrieb vor 7 Minuten:

Ich mache mir da keine Sorgen. Wir sind nach wie vor verdammt geil! :v:

Es wird geiler als zuvor. Jetzt rücken wieder "neue" Spieler in den Fokus. Es wurde eh schön langsam Zeit dass man den legendären Malier namens Koitinho von der Leine lässt. Die Gegner in der EL und CL tun mir jetzt schon Leid. :davinci:

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Bourbon schrieb vor 18 Minuten:

Glaub ich weniger. Hwang und Daka haben mittlerweile auch oft genug zusammen die Sturm-Reihe gebildet. 

Das stimmt so nicht ganz, waren bisher erst 5 Partien über mehr als 1 HZ. Also nicht wirklich viel. Und um ehrlich zu sein haben mir die beiden als Duo nicht wirklich getaugt.

chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Zumindest, wenn es mit einer einigermaßen guten Karriere noch etwas werden soll

Jetzt wird´s aber komplett lächerlich :betrunken: 3 facher Meister in Ö, Europa League Halbfinale und 17 Millionen Euro Transfer. Keine Ahnung was man bei dir erreichen muss, damit eine Karriere als einigermaßen gut tituliert werden kann :D 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wird´s aber komplett lächerlich :betrunken: 3 facher Meister in Ö, Europa League Halbfinale und 17 Millionen Euro Transfer. Keine Ahnung was man bei dir erreichen muss, damit eine Karriere als einigermaßen gut tituliert werden kann :D 

Was du lächerlich findest oder nicht, juckt mich genau gar nicht. Von daher schreib, was du meinst. Für mich ist es halt keine tolle Karriere, wenn man zuerst in Ö/Schweiz spielt und dann nach Spanien wechselt, wo man bislang mehr auf der Tribüne sitzt als alles Andere. Aber wie immer: Wie du meinst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.