Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Junuzovic und Ilse in der Mitte stell ich mir aber auch nicht so geil vor 

Warum? Der eine offensiv, der andere defensiv orientiert. Dazu noch Bernede. Dann bist du top aufgestellt.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El clandestino schrieb Gerade eben:

Dann halt als Außenpracker ;)

Ilse in einer 3er IV würde schon passen mMn 

Verteidiger schrieb Gerade eben:

Warum? Der eine offrnsiv, der andere defensiv orientiert. Dazu noch Bernede. Dann bist du top aufgestellt.

Im 4-2-2-2 wird das schwierig. Aber vielleicht stellen wir ja um. Junu will ich in der Raute aber auch nicht mehr als 8er sehen 

.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Ilse will sich ja sicher mit dem Meistertitel aus Leipzig verabschieden, außerdem hat er im Spätherbst auch einige Mal spielen dürfen. Denke also nicht, dass er bei uns vor Juli 2020 ein Thema wird.

 

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Naja, beim 3:2 Sieg in Leipzig hat er einen schönen Assist als IV geliefert 

Stimme ich bei beiden zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Bei Ilse in der IV klingelt bei mir immer Düdelingen! :glubsch:

Damit verbinde ich immer Maierhofer, die eine Chance wo er freistehend vor dem Tor seine Beine nicht unter Kontrolle hat werde ich wohl nie vergessen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten:

Damit verbinde ich immer Maierhofer, die eine Chance wo er freistehend vor dem Tor seine Beine nicht unter Kontrolle hat werde ich wohl nie vergessen !

Ja, klar. Das war damals natürlich kollektives Versagen!

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Der Torjubel von Zarate :D

Der dachte wohl echt wir sind damit durch! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.