Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho
syndicate schrieb vor 4 Stunden:

...und die Explosion von Haaland haben Prevljak jetzt in diese aussichtslose Situation gebracht.

Na dann sollte ja nach dem Abgang von Haarland und Minamino jetzt die Bahn für ihn frei sein für ihn...

Ich glaub da ja nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Mich würde echt interessieren, welche Angebote Sama, Schlager & Co gehabt hätten, wenn sie noch CL gespielt hätten. Wolfsburg und Hoffenheim, WTF 

Will da gar nicht mehr darüber nachdenken:facepalm: aber sie konnten es ja nicht mehr erwarten zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten:

Will da gar nicht mehr darüber nachdenken:facepalm: aber sie konnten es ja nicht mehr erwarten zu wechseln.

Gibts denn besseres als Wolfsburg und Hoffenheim? :gruebel::nervoes:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Will da gar nicht mehr darüber nachdenken:facepalm: aber sie konnten es ja nicht mehr erwarten zu wechseln.

Das finde ich aber ein bisschen hart, immerhin waren beide mehrere Jahre Teil der ersten Mannschaft. Der einzige Spieler, der für meinen persönlichen Geschmack in den letzten Jahren zu schnell wieder weiterzog, war eigentlich Bernardo nach nur einem halben Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.