Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Klauseln gezogen werden, dann kann er sich erklären wie er will, er wird nicht viel dagegen machen können, außer selbst im Kader nochmal nachzubessern. Das wird aber dann eh geschehen, sollten wirklich unsere 2 besten Angreifer im Winter gehen.

Es wird aber (hoffentlich) dazu führen, dass unsere AKs in Zukunft im Ajax-Bereich oder so angesiedelt sind und nicht jeder eine Kindergartensumme in den Vertrag geschrieben bekommt :davinci:

Seh ich genauso, die Frage ist dann nur: bekommst du solche Spieler überhaupt, ohne (relativ niedrige) AK :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Seh ich genauso, die Frage ist dann nur: bekommst du solche Spieler überhaupt, ohne (relativ niedrige) AK :ratlos:

Wahrscheinlich schwierig oder eher nicht. Zumindest nicht als Salzburg und bei dem ersten größeren Schritt - wie es halt bei Haaland war. 

Ich denke nicht, dass Freund die AKs einbaut, weil er einen Klausel-Fetisch hat und ihn das erregt. 

Aber vielleicht führen Transfers wie die zu erwartenden dazu, dass man zukünftig unsere Transfersummen und somit auch die Klauseln auf ein noch höheres Level heben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pippo_sbg schrieb vor 6 Minuten:

Erste Frage: Ist das mit der AK fix?

Zweite Frage: Könnte es nicht sein, dass ähnlich wie bei Dabbur, über einen Sommertransfer gesprochen wird?

bei der situation jetzt gerade, muss salzburgihm die Freigabe für verhandlungen gegeben haben, denn die klausel wird ja nicht ab gestern gelten! 

echt nicht einfach alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wir haben einfach zu geil gespielt im Herbst und dann einen derart talentierten Kader mit so geilen Kickern und das in Österreich. War klar, dass wir der Selbstbedienungsladen der großen Ligen werden. Und wenn die alle mit AKs ausgestattet sind, die für unsere Verhältnisse "normal" sind, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir so einen Spieler dann halten können. Wurscht ob Earl, Hwang oder Taki oder sonst wen. 

Aber ich möchte trotzdem an die Diskussionen vor einem halben Jahr erinnern. Damals sind ja einige komplett verzweifelt, ob der ersten CL-Saison und dann so einen kaputten Kader ohne den Torschützenkönig, mit einem HSV-Leihversager und lauter 18-jährigen, die plötzlich performen sollen. 

Cool bleiben. Es wird auch diesmal wieder alles recht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.