Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

optimistischer Realist
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Uns wird wenigstens nicht fad werden und dann ja wohl auch noch jemand kommen. Soo breit sind wir auch nicht aufgestellt oder man zieht echt nur Adeyemi zB hoch 

Ok, also verlässt uns wahrscheinlich ein Stürmer wenn du Adeyemi für den Abgang hochziehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
#Black# schrieb vor 8 Minuten:

Ok, also verlässt uns wahrscheinlich ein Stürmer wenn du Adeyemi für den Abgang hochziehen willst.

@Plumbs hats eh mehr oder weniger schon verraten :davinci:

 

DerBaustein schrieb vor 7 Stunden:

Ich befürchte fast, dass es Minamino sein könnte. 

Den Beitrag hat er dann gleich geliked. :davinci:

Natürlich schade falls sich das bewahrheitet, aber es gibt genug Alternativen, entweder 433 oder Oku/Koita übernehmen seinen Part. Überhaupt bin ich gespannt wie sich Koita nach einer voll mitgemachten Vorbereitung präsentiert. 

Ceekey schrieb vor 5 Minuten:

Das gleiche was Hwang in der 2. Liga gemacht hat?

Szobo ist aber ein Batzen-Talent und solche verleiht man nicht in die Deutsche zweite Liga auch genannt "die Hölle" 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Minamino wird im Januar eh schon 25 Jahre und war damit eigentlich viel länger da, als die Spieler in den letzten Jahren im Durchschnitt. Mal schauen, wo er landet.

ja das stimmt aber der würde mir extrem fehlen gerade bei wichtigen Spielen immer einer der besten und schiesst immer wieder mal wichtige Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ceekey schrieb vor 53 Minuten:

Denke das ist nicht die Art von Freund. Szobo is 19, entwicklungsfähig, spielerisch wie mental. Da wird er eher noch verliehen für ein Halbjahr, z.B. in die 1. oder 2. deutsche BuLi. Szobo hat gewaltige Ansätze. Diese Ansätze gilt es zu formen. 

da hast sicher recht in bezug auf c. freund. Meine Überlegung war eher jene: das Szobo ja selber rasch wechseln will. Und wenn da ein Interessent ante portas steht, könnte man das nutzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
red pack schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Minamino geht, dann wäre der Herr wiederum interessant: 

https://www.transfermarkt.at/cristhian-casseres-jr-/profil/spieler/467632

 

Eigentlich nicht, weil der Typ reiht sich eher in die Spieler-Kategorie Bernede/Camara/Mwepu ein und ist alles andere als ein Offensiv-Künstler. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Szobo's agent: "The media likes to maintain the attention towards marketable players during transfermarket season, but we will stick to our plan as for Dominik's future. He is at the right club now to keep improving and hopefully he will get the opportunity to show himself in the EL as well. He likes to be here, so he will definitely stay at Salzburg until the end of this season."

Szobo ruled out of the circle then. It might be bad news for some.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Axelsim schrieb vor 1 Stunde:

Szobo's agent: "The media likes to maintain the attention towards marketable players during transfermarket season, but we will stick to our plan as for Dominik's future. He is at the right club now to keep improving and hopefully he will get the opportunity to show himself in the EL as well. He likes to be here, so he will definitely stay at Salzburg until the end of this season."

Szobo ruled out of the circle then. It might be bad news for some.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn man im Winter tatsächlich Haaland und noch (einen) Stammspieler (Hwang und/oder Minamino) verliert, muss man personell aber bitte nachrüsten. Anders sehe ich unsere Ziele massiv gefährdet, um ehrlich zu sein.

Ich halte sehr viel von CF, aber wenn jetzt schon im Winter der Ausverkauf losgeht, muss er sich vielleicht auch mal erklären. Wäre irgendwie ein massiver Schlag in die Fre**e muss ich jetzt so aus der ersten Emotion raus schreiben. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass wir in Ö spielen und es eben weit attraktivere Ligen und Vereine gibt. Und mir ist auch bewusst, dass wieder was nachkommen wird. Trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn man im Winter tatsächlich Haaland und noch (einen) Stammspieler (Hwang und/oder Minamino) verliert, muss man personell aber bitte nachrüsten. Anders sehe ich unsere Ziele massiv gefährdet, um ehrlich zu sein.

Ich halte sehr viel von CF, aber wenn jetzt schon im Winter der Ausverkauf losgeht, muss er sich vielleicht auch mal erklären. Wäre irgendwie ein massiver Schlag in die Fre**e muss ich jetzt so aus der ersten Emotion raus schreiben. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass wir in Ö spielen und es eben weit attraktivere Ligen und Vereine gibt. Und mir ist auch bewusst, dass wieder was nachkommen wird. Trotzdem ;)

Wenn Klauseln gezogen werden, dann kann er sich erklären wie er will, er wird nicht viel dagegen machen können, außer selbst im Kader nochmal nachzubessern. Das wird aber dann eh geschehen, sollten wirklich unsere 2 besten Angreifer im Winter gehen.

Es wird aber (hoffentlich) dazu führen, dass unsere AKs in Zukunft im Ajax-Bereich oder so angesiedelt sind und nicht jeder eine Kindergartensumme in den Vertrag geschrieben bekommt :davinci:

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.