Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Also jetzt mal ganz ehrlich und unter uns. Ich find beide "Schmähs" nicht wirklich viel witziger als eine Koloskopie. :davinci:



Es war auch nicht als Witz gemeint, sondern ein Ausdruck des ultimativen Genervtseins. Deswegen auch mein „wenn du wirklich, wirklich witzig sein willst“. Ich finde beide Schmähs seit Wochen unerträglich und hatte dies erst Anfang der Woche kundgetan.

Aber glücklicherweise hat heute im Konk-Thread den Weissman Joke schon wieder angebracht. Echt unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

http://www.footmercato.net/autre-championnat/la-gantoise-canada-la-folle-ascension-de-jonathan-david_238865

Zitat

Nach dem Interesse mehrerer Agenturen erhielten wir offizielle Einladungen von Red Bull Salzburg und Stuttgart, die beide abgelehnt wurden. Dann habe ich La Gantoise kontaktiert, genauer gesagt Gunther Schepens, der zu dieser Zeit ein Pfadfinderverein war, und er hat es auch im belgischen Verein versucht ", erzählte er uns.

Sehr Schade... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

bin ja gespannt was den sommer passieren wird. umbruch hat es letztes jahr gegeben, der eine oder andere wird sicher gehen. die frage ist nur wie viele und wer drängt bereits in den kader. 

also da nicht sehr viele den verein verlassen werden, aber einiges nachdrängt von leihen bzw liefering wird es sehr spannend ob wir viel kohle in die hand nehmen zum investieren. 

upamecano dürfte den sommer wechseln, also da gibt's schon Einnahmen von 15 mio aufwärts hehe

also vom finanziellen aspekt muss man keinen spieler abgeben. 

bin gespannt ob wir wieder den einen oder anderen jungen superstar an land ziehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute:

bin ja gespannt was den sommer passieren wird. umbruch hat es letztes jahr gegeben, der eine oder andere wird sicher gehen. die frage ist nur wie viele und wer drängt bereits in den kader. 

also da nicht sehr viele den verein verlassen werden, aber einiges nachdrängt von leihen bzw liefering wird es sehr spannend ob wir viel kohle in die hand nehmen zum investieren. 

upamecano dürfte den sommer wechseln, also da gibt's schon Einnahmen von 15 mio aufwärts hehe

also vom finanziellen aspekt muss man keinen spieler abgeben. 

bin gespannt ob wir wieder den einen oder anderen jungen superstar an land ziehen können. 

Hoffe mal das nicht schon im Winter der eine oder andere Spieler bei einem unmoralischen Angebot schwach wird. Kommt natürlich darauf an ob bzw wo wir international überwintern. Im Sommer könnte dann der nächste Exodus folgen. Aber inzwischen mache ich mir da keine großen Sorgen mehr weil da das Vertrauen in Freund sehr groß ist das der dann wieder einige Diamanten aus den Hut zaubert. Und finanziell haben wir keine Not. Wir können also verlangen!:)

Das einzig Blöde ist halt das von Liefering sich kaum wer empfiehlt mit Ausnahme Adeyemi außer da explodieren diese Saison noch ein paar Spieler was die Entwicklung an geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.