Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Hung like Hodor schrieb vor 22 Minuten:

Welche Massen willst beruhigen? Bei uns sind die Fans - völlig zurecht - eher gepisst, wenn noch wer kommt, einfach weil soviele gute Junge hinten nachdrängen.

Kann es sein dass diese Entwicklung (auch) auf Marsch zurückzuführen ist? Scheint ja die Jungen (Mensah, Ashimeru, Camara, Diarra) trotz guter Leistungen in den Vorbereitungsspielen kaum zu forcieren und auch Szobo scheint unter ihm den Rückwärtsgang eingelegt zu haben (wobei das wohl nicht nur am Trainer liegen wird). Einzig Earl blüht bis dato richtig auf.

Boah, ich muss aufhören, schreib mich in einen total Negativstrudel ... und das kurz vor der CL Auslosung :nein:

Schau dir mal diese beschissenen Kommentare in den sozialen Netzwerken an, dann wirst du verstehen wieso ein Transfer zur Beruhigung dient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Simonnik30 schrieb vor 9 Minuten:

Schau dir mal diese beschissenen Kommentare in den sozialen Netzwerken an, dann wirst du verstehen wieso ein Transfer zur Beruhigung dient. 

die beruhigen sich erst wenn Ribary kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Simonnik30 schrieb vor 25 Minuten:

Schau dir mal diese beschissenen Kommentare in den sozialen Netzwerken an, dann wirst du verstehen wieso ein Transfer zur Beruhigung dient. 

kann ich nicht,  da ich weder einen Facebook, Istagram oder was-weiß-ich-für-einen-social-media Zugang hab. Zum Glück ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Auf jeden Fall semi-lustig, die Fake-Meldungen jetzt als „soziales Experiment“ hinzustellen. :davinci: 

Gibt‘s dann auch ein youtube Video wie beim willhaben-real-madrid-social-experiment? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 14 Stunden:

Auf jeden Fall semi-lustig, die Fake-Meldungen jetzt als „soziales Experiment“ hinzustellen. :davinci: 

Vor allem weil ohnehin jeder wusste, dass er nur gequirlte Pferdeäpfel gepostet hat. Sich jetzt hinzustellen und oberlehrerhaft zu erkären, dass man nicht alles glauben soll ist für jemanden der sofort als Troll entlarvt wurde ja eigentlich der noch größere "Skandal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.