Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

"El Padrino"
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Zum Glück hat Schöne schon einen neuen Verein gefunden :davinci:

Den hat man aber auch fix angeknabbert. :davinci:

 

tzoumer schrieb vor 1 Minute:

, macht CF sehr ähnliche Dinge wie Ajax vor einem Jahr. 

Gewagter Vergleich. Ajax hat einen Tadic geholt, wir einen Kristensen und Wöber. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKer2018 schrieb vor 15 Minuten:

Gewagter Vergleich. Ajax hat einen Tadic geholt, wir einen Kristensen und Wöber. :davinci:

 

Bitte nicht 1 zu 1 vergleichen. Ajax wollte zu ihren Jungen Erfahrene Spieler dazu holen. Wir holen keine wirklich Erfahrenen aber sie haben ein bisschen CL-Luft geschnuppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hung like Hodor schrieb vor 8 Stunden:

Bitte, bitte, bitte CF, mach es nicht noch schlimmer, mir haben die letzten 2 Transfers gereicht. Berisha drück ich jetzt nimma durch ...

Den brauchen wir hier wirklich nicht mehr. Zur Krone - dran ist hier glaube ich nichts. Haben doch genug junge und hungrige Spieler auf dieser Position :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris321 schrieb vor 4 Minuten:

Heute schreibt die Krone wieder, dass man sich nach einem 6er umschaut. Mir dauert heuer die Transferzeit schon zu lange, wird Zeit das sie bald endet.

Versteh es einfach nicht. Bernède und Junuzovic funktioniert gut in der Mitte. 

 

Marsch nicht überzeugt von Camara, Diarra und Mwepu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Den Schmäh hab ich schon gemacht :davinci:

Sorry, der ist einfach zu aufgelegt. :davinci:

Aber ohne Schmäh, gerade im ZM würd ichs überhaupt nicht verstehen, vor allem bei Diarra ists ja aufgelegt, dass er voll durchstartet. 

Bernede, Junuzovic, Szoboszlai, Diarra, Camara, Mwepu, Ashimeru, das muss doch reichen. Aber gut, vlt brauchts mal wieder einen "großen" Transfer zur Beruhigung der Massen, egal wie sinnlos das ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Versteh es einfach nicht. Bernède und Junuzovic funktioniert gut in der Mitte. 

 

Marsch nicht überzeugt von Camara, Diarra und Mwepu? 

Wenn es echt ein großes Talent ist, hätte ich kein Problem mit einem neuen 6er. Aber es wird dann wahrscheinlich ein Spieler der nur Camara, Diarra und Mwepu den Weg versperrt, und der ein oder andere Spieler müsste noch verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Am Anfang haben alle gejammert das sich nichts tut mit Transfers und jetzt wird es euch zu viel:D zugegeben ich bräuchte jetzt auch keinen mehr aber der gute CF wird schon wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.