Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
syndicate schrieb vor 4 Minuten:
Weil Ramalho >>> Onguene, ganz einfach. Aber werden wir eh sehen, falls der Transfer über die Bühne geht.
 

Unter Marsch, einfach nein

Hätte nie geglaubt das mal zu schreiben, aber seit Marsch da ist seh ich das auch so (zumindest bis jetzt).

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:
syndicate schrieb vor 2 Stunden:
Weil Ramalho >>> Onguene, ganz einfach. Aber werden wir eh sehen, falls der Transfer über die Bühne geht.
 

Unter Marsch, einfach nein

seh ich auch so... ramalho ist einfach immer für einen bock gut.... und ihm fehlts halt an gefühlt 10kmh im vergleich zu den stürmern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hmm ich hätte ja danso stärker befunden als wöber... aber ja von der erfahrung hat wöber sicher die nase vorne.... 

10mio hat sevilla jetzt bezahlt, dürften wohl eine kaufpflicht gehabt haben trotz verletzung.... 

da sie 2 iv um 25 und 15 mio geholt haben ist wöber dort nur mehr 2te wahl.

also denke sevilla will nur nicht mit Verlust Aussteigen und vom bank sitzen wird wöber sicher nicht wertvoller. also kann mir echt 6 - 7  mio fix plus 3-4 boni vorstellen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Salzburg soll nicht einzige Option für Wöber sein

Gladbach als #3 falls Elvedi oder Ginter mal ausfallen kann ich mir sogar vorstellen (auch wenn die glaub ich 2 jahre komplett durchgespielt haben)

Hoffenheim hätte dagegen nach joelinton und schulz die nötige portokasse

12 Mio ist und bleibt aber lächerlich. 6-7 und Boni maximal für cl sieg von mir aus. und brauchen tun wir ihn auch nicht

PS: sry gibts ja im andren thread schon

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#11 schrieb am 10.8.2019 um 21:25 :

mir gehts irgendwie ähnlich, hauptsächlich weil ich viel Spielzeit für Vallci (& VdW) will.

Bekommen sie auch ??

Plumbs schrieb vor 12 Stunden:

Cic

Vallci - Ramalho - Wöber

Kristensen - Pongi - VdW

Farkas - Mwepu - Ulmer

Onguene

:aufdrogen: 

Gludovatz incoming ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

0 kreierte Torchancen und trotzdem 3 Tore kassiert, klingt wie ein guter Plan :davinci:

 Stimmt, statt einem 9:0 :davinci: (Spielart wie gegen den WAC, dann wird es sogar zweistellig)

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:
Wobei Ongi als Pressingstürmer wär schon geil emoji3.png 

Najo, zu ernstgemeinten Themen: wann gibts denn News? 

 
 

Heute, 4-Jahresvertrag

Wir brauchen im ASB einen dislike-button. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.