Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

"El Padrino"
Patz026 schrieb vor 52 Minuten:

Diarra war lange verletzt 

Camara spielt die erste Saison.

Juno ist für mich kein 6er

Wsl steh ich eh wie meistens mit meiner Meinung alleine da , aber ich würd mich besser fühlen Iwie 

Ich würde mich viel schlechter fühlen. 

Camara und Diarra sind die neuen Samassekous/Haidaras. Denen Neuzugänge vor den Oasch zu werfen wär extrem bitter. Überhaupt bringen unsere ZM so eine hohe Qualität mit dass ich nicht sehe wie ein Neuzugang denen Paroli bieten könnte. 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich für meinen Teil hab relativ zu Beginn der Saison auch gedacht, wir würden aufgrund der Abgänge noch zusätzlich Personal benötigen. Das lag aber in erster Linie auch daran, dass ich unsere Leihspieler bzw. die Jungs in Liefering selten bis gar nicht verfolgt habe (mea culpa - das werde ich zukünftig anders machen).

Nachdem was ich allerdings bisher in den Tests, dem Cup und dem Spiel gegen Rapid gesehen habe, bringt mich doch dazu meine Meinung dahingehend zu revidieren. Ich denke wir sind aktuell wirklich gut aufgestellt. Neuverpflichtungen würde ich wirklich nur dann tätigen, wenn es:

a.) Die neuen Zukunftshoffnungen sind die langsam herangeführt werden (davon haben wir ja schon welche geholt) oder 
b.) Spieler die gerade wirklich ein Schnäppchen sind und uns garantiert weiterhelfen (so wie auch CF das formuliert hat)

ansonsten sollen die Jungs die tlw. schon eine Zeitlang bei uns sind jetzt endlich ihre Feuertaufe ablegen und zeigen, dass sie auch kontinuierlich bei uns Leistungen erbringen können.

Ach und um den Bezug zur aktuellen Diskussion herzustellen. Ich glaub grad im DM brauchen wir nun wirklich nicht noch jemanden. Das kann ja sogar Ramalho spielen wenn es sein muss :D:D  

Im Winter kann man dann ja nochmal ein Fazit ziehen. 

Just my 2 cent.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

Diarra war lange verletzt 

Camara spielt die erste Saison.

Juno ist für mich kein 6er

Wsl steh ich eh wie meistens mit meiner Meinung alleine da , aber ich würd mich besser fühlen Iwie 

Du bist nicht alleine. Sehe jeden einzelnen Punkt genauso.

Rainman80 schrieb vor 50 Minuten:

Wer ist der zweite?

Hier, ich bin auch #teampongi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht werd' ich ja auf's Alter sentimental, aber ich faend's bei jedem einzelnen schade, wenn wir ihn jetzt aussortieren muessten :D  Egal wen wir am Platz haben, ich bin immer wieder begeistert von unseren Leistungen.

Wenn nicht gerade Mbappe wechselwillig ist, wuerde ich's lieber lassen (ja ja, kein ZM, waer' mir bei ihm Wurscht ;) ). 

Auch aus reiner "CL-Sicht" halte ich's fuer mehr als fraglich, jetzt jemanden zu holen, der vielleicht 10-15 % besser ist als unsere Burschen. Man beachte die Eingewoehnungsphase, schon sind wir gleichauf.

Laengerfristig betrachtet muessen wir unseren Talenten aber jetzt mal ihre Chance geben. Wegen dem hinausgeschobenen Umbruch hatten wir ohnehin schon einen Stau in der Pipeline. Diese MUSS aber weiter funktionieren, davon haengt unsere Existenz ab. 

Natuerlich ist U20-WM und CL ein riesiger Unterschied. Bei den kommenden Tests koennen sich aber unsere Burschen mal gegen echte Klassespieler praesentieren. Ich denke sie koennen in die Aufgabe hinein wachsen. 

Wenn wir somit nicht gerade den super kracher Youngster an der Leine haben wuerde ich eher abraten - aber mich fragt ja keiner ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein grosser Athletiker auf der DM fehlt. Ob Marsch auf dieser Position überhaupt so jemanden will, ist eine andere Frage. Bei RBL oder NY gab‘s hier mMn auch nicht den Typen auf der Position. Ein athletischer IV wär aber schon noch passend. VdW sollte spätestens dann aber definitiv verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war salzburg eigentlich je wirklich interessiert? kling eher so, als hätte es keine ernsthaften angebote gegeben...

ein paar weitere japaner könnten wir aber brauchen, allein schon gegen rapid :davinci:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht geht da ja noch was mit Pollersbeck. :davinci: 

ich weiss nicht ob wir wirklich aufsammeln muessen, was ein 2.Liga-Club zur freien Entnahme vor die Tuer stellt :D

wenn schon die TW Diskussion lostreten - mit all ihren Risken, dann sollte es sich wenigstens wirklich lohnen. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bates?? Ein athletischer IV?? 

:confused:

„...im Falle eines Angebots auch ablösefrei ziehen zu lassen“ ist auch gut :=

Eigentlich auch witzig. Da hat man extra Leute wie Ramalho, Pongracic, VdW, Vallci, etc. für Rose geholt da er solche IV wollte und der Marsch findet angeblich die "Athletiker" spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns halt jetzt 3,5 Jahre relativ weit vom typischen RB-Kick weg bewegt.

Jo eh, aber Marsch ist schon seit ein paar Monaten da und kannte die vorhandenen IV. Wäre irgendwie schon spannend, wenn er darauf pochen würde, dass man da noch was machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.