Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postaholic
Ƨandro schrieb vor 1 Minute:

Auf keinen Fall. Barca hat ihm schon 100.000€ geboten und wurde abgelehnt. Wer weiß wieviel PSG ihm geboten hat und dazu kommt der Ungustl Raiola.

ja wurde abgelehnt, da er nicht u17 spielen will! glaub nicht das es da primär um kohle geht... 

und wenn wir 3mio für 16jährige als ablöse zahlen, ist 100k ja eh nix! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

Skov Olsen, der hier auch mal als Wunschtransfer genannt, wurde, wechselt nach Bologna. 

 

Schade, hat Bologna nur 6 Millionen Ablöse kostet. Wahrscheinlich mit vielen Boni inkludiert, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlyRBS schrieb vor 8 Minuten:

Schade, hat Bologna nur 6 Millionen Ablöse kostet. Wahrscheinlich mit vielen Boni inkludiert, aber trotzdem.

Bologna haut mich jetzt auch so gar nicht vom Hocker. Der Klub ist letzte Saison gerade so in der Serie A geblieben und ist auch nicht unbedingt dafür bekannt, viele junge Spieler auf das nächste Level zu heben - sprich: Bologna steht nicht gerade im Verdacht, ein Ausbildungsverein zu sein, wo ein 19-Jährige den ersten Schritt in einer Topliga machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Das Raten geht munter weiter:augenbrauen:

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/diadie-samassekou-moeglicher-salzburg-abgang-wirft-fragezeichen-auf-73861492

Salzburg-Neuzugang ante portas?

Dass sich zudem in puncto Neuverpflichtungen noch etwas tun könnte, darauf weißt folgende Aussage des Sportdirektor hin: "Wir haben einen Spieler gefunden und gescoutet, der uns besser machen könnte. Man wird allerdings sehen, wie sich das entwickelt", erklärte Freund. Gegen die Wiener kommt ein Einsatz von Kristensen noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
OnlyRBS schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben also noch jemanden an der Angel :augenbrauen:

 

Ich will nicht zu früh den Teufel an die Wand malen, aber ich bin mir recht sicher dass der Autor des Artikels etwas falsch verstanden hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
LASKer2018 schrieb vor 28 Minuten:

 

Woher die Aussage? Bei der PK hat er das komplett anders formuliert 

Das habe ich mich auch gefragt,soviel dazu das sie so gut Informiert sind.Da hackt es ja schon beim Verständnis was Freund gesagt hat und was der gute Mann verstanden hat.:facepalm:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzig, die Gemuetsschwankungen hier herinnen zu verfolgen - da reichen scheinbar ein paar Aktionen um von Endzeitstimmung zu hoechster Euphorie und zurueck zu fallen.  

Vor ein paar Wochen noch konnte Freund nicht schnell genug handeln um die nach den Abgaengen unbedingt notwendigen Neuzugaenge zu holen. Insbesondere ein Lainer-Ersatz, also ein RV war scheinbar die hoechste Prioritaet. 

Jetzt wurde ein junger RV vom CL-SemiFinalisten geholt, kaum einer scheint gluecklich darueber - ich geb's ja zu, inklusive mir. Ploetzlich scheint's eher Sorgen zu bereiten, dass da vielleicht noch einer kommen koennte.

So wenig ich zuvor das unbedingte Draengen auf Neue verstanden habe, so wenig verstehe ich jetzt auch die Skepsis am tatsaechlichen Handeln. Ich persoenlich uebe mich einfach mal in Gelassenheit und freue mich darauf, was heuer auf uns zu kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.