Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
LASKer2018 schrieb vor 7 Minuten:

Wo bin ich? :davinci:

Hab zwar nichts beigetragen, aber mir darf man aus Prinzip einfach immer danken. :davinci::D

 

So jetzt geb ich dir ein Like OK:)

So hab dich auch dazu getan san ma zufrieden:D

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist und bleibt die spannendste Frage, ob er als RV eingeplant ist und was man mit ihm vorhat. Ein 1m87 RV mit seinen Qualitäten, klingt irgendwie noch immer komisch, wenn man schon zwei RV hat.

Und falls er als RV eingeplant ist, wird man nicht mit 3 RV in die nächste Saison gehen?

Fragen über Fragen. Wäre nett, wenn da jemand die Frage stellen könnte, was man sich vorstellt, etc. und ob Farkas und Todorovic trotzdem bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 27 Minuten:

Für mich ist und bleibt die spannendste Frage, ob er als RV eingeplant ist und was man mit ihm vorhat. Ein 1m87 RV mit seinen Qualitäten, klingt irgendwie noch immer komisch, wenn man schon zwei RV hat.

Und falls er als RV eingeplant ist, wird man nicht mit 3 RV in die nächste Saison gehen?

Fragen über Fragen. Wäre nett, wenn da jemand die Frage stellen könnte, was man sich vorstellt, etc. und ob Farkas und Todorovic trotzdem bleiben.

Kristensen könnt ich mir auch gut in einer 3er Kette hinten vorstellen, ist halt die Frage ob wir uns da mal rantrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, das war echt tolle Arbeit :clap:

SOKO ASB RBS ist bereit für den nächsten Fall :smoke:

Ein grundsätzliches Gerücht braucht man aber trotzdem, um da mehr nachforschen zu können. Also großer Dank gilt dem Headbanger, der es hier reingebracht hat und es sich herausgestellt hat, dass es der gleiche Name ist, wie jener, der schon mal vor mehreren Wochen in elitären Kreisen unterwegs war dank einem sehr gut informierten User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
VALON14 schrieb vor 6 Stunden:

Seits doch froh, dass er relativ objektiv über unseren Verein berichtet.

Um hier mal eine Antithese zum Besten zu geben ...

Zitat

Salzburg verpflichtet einen Ajax-Reservisten

Der dänische U-21-EM-Teilnehmer Rasmus Nissen Kristensen ist der vierte Rechtsverteidiger beim österreichischen Meister.

https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-verpflichtet-einen-ajax-reservisten/400554842

Hat schon ein bissal an negativen touch, aber zumindest ist der Artikel nicht hinter einer Paywall versteckt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.